Kate Bosworth Doppelter Grund zum Strahlen

Kate Bosworth
© CoverMedia
Schauspielerin Kate Bosworth hatte bei einem Event der Beauty-Marke 'SK-II' gleich zwei Mal Grund zum Strahlen.

Kate Bosworth (29) funkelte bei einem Produkt-Launch des Hautpflegeprodukt-Labels 'SK-II' gestern in Sydney in einem goldenen Glitzer-Kleid.

Die Schauspielerin ('Girl in the Park') fungiert neben Cate Blanchett (43, 'Tagebuch eines Skandals'), die bereits seit über zehn Jahren für das Unternehmen wirbt, als Werbegesicht und globale Botschafterin von 'SK-II'.

Als die Hollywood-Schönheit gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Filmemacher Michael Polish (39), den roten Teppich entlang schritt, machte sie in der mit zahlreichen Pailletten besetzten 'Stella McCartney'-Robe eine mehr als gute Figur. Ebenso goldene Riemchen-Sandalen von 'Giuseppe Zanotti' rundeten das glänzende Outfit ab. Mit einer funkelnden Gold-Clutch von 'Proenza Schouler' setzte die gebürtige Kalifornierin das Metallic-Motto fort.

Getreu ihrer Rolle als Botschafterin für Hautpflegeprodukte stellte ihr makelloser Teint neben dem Glitzer ein weiteres Highlight des Looks dar. Ihr Make-up dagegen hielt die Blondine einfach und ihre Haare offen. Damit wirkte ihr Outfit insgesamt nicht zu abgehoben, sondern frisch und modern.

Bosworth hatte noch ein weiteres süßes Outfit in Petto: In einer bedruckten 'Preen'-Bluse kombiniert zu einem knielangen Rock und Pumps von 'Casadei' bewies sie, dass sie den trendigen Komplett-in-Weiß-Look perfekt beherrscht. Dieses Mal band Kate Bosworth ihre blonde Mähne zurück, um ihre strahlende Haut perfekt in Szene zu setzen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken