Kate Beckinsale ohne Ehering: 1. Auftritt als Single

Vergangene Woche war es nur ein Gerücht, jetzt scheint die Trennung besiegelt: Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale zeigte sich erstmals ohne Ehering auf dem roten Teppich

Ein klares Statement: Kate muss sich bewusst dafür entschieden haben, die Veranstaltung ohne ihren Ehering zu besuchen.

Die Hinweise verdichten sich

Und schon wieder hat ein Hollywood-Traumpaar seine Ehe gegen die Wand gefahren: Kate Beckinsale, 42, und Len Wiseman, 42, haben sich ganz offensichtlich getrennt. Spekuliert wurde bereits mehrfach, dass die Leinwand-Grazie ("Underworld") und der Regisseur ("Total Recall") ihre Beziehung nach elf Jahren an den Nagel gehängt haben. Jetzt scheint das Liebes-Aus (unausgesprochen) bestätigt worden zu sein. Zwar äußerte sich kein Sprecher des ehemaligen Paares, doch Taten sagen bekanntlich ja mehr als Worte.

Hat Len schon eine Neue?

Besonderer Anlass zur Sorge: Der Filmemacher zeigte sich vergangene Woche in bester Stimmung mit dem 24-jährigen Model CJ Franco, während Kate in Prag für "Underworld 5" vor der Kamera stand. Zusammen sollen sich Len und CJ in Los Angeles in dem Club "The Nice Guy" miteinander vergnügt und bis zwei Uhr nachts ausgiebig gefeiert haben. Es fällt auf: Kates "Nachfolgerin" ist nicht nur blutjung, sondern gibt sich auch gerne auf ihrer Facebook-Seite betont verführerisch. Len ist dem Charme der hübschen Brünetten anscheinend verfallen...

Jetzt schlägt Kate zurück!

Bei den "Evening Standard Theatre Awards" am Sonntag (22. November) strahlte die schöne Britin aber in ihrer Robe von Alberta Ferretti, doch alle Zuschauer-Augen interessierten sich vor allem für ein wichtiges Accessoire: Kates Ehering. Natürlich muss die Schauspielerin mit dieser medialen Aufmerksamkeit gerechnet haben - wie eine unausgesprochene Bestätigung erschien sie ohne Ring am Finger.

Ein klares Statement: Kate muss sich bewusst dafür entschieden haben, die Veranstaltung ohne ihren Ehering zu besuchen.

Trennung ohne Drama?

Insidern zufolge sollen sich Kate und Len bereits vor mehreren Monaten zur Trennung entschieden haben - ganz ohne Streit. "Sie haben sich einfach außeinander gelebt", berichtete ein Vertrauter des Paares gegenüber dem amerikanischen "OK! Magazine". Darüber hinaus sollen ihre Terminkalender dafür gesorgt haben, dass sich das Hollywood-Paar so gut wie nie zu Gesicht bekam. In einer Liebes-Krise auch nicht gerade förderlich. Zu schade, dass Kate Beckinsale und der Filmemacher den Kampf um ihre Liebe offensichtlich verloren haben.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Kate Beckinsale

Ehe-Aus?

Kate Beckinsale
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche