VG-Wort Pixel

Kate Beckinsale Süße Schwärmerei für Rob Lowe

Kate Beckinsale
© Getty Images
Kate Beckinsale hat verraten, dass sie als Teenie für Rob Lowe schwärmte und ihm sogar einen Heiratsantrag gemacht hat

Süße Teenie-Schwärmerei: Kate Beckinsale hat enthüllt, dass sie früher total verknallt in Rob Lowe war. Sie machte dem Schauspieler sogar einen Heiratsantrag.

Kate Beckinsale verliebt in Rob Lowe

Die heute 43-jährige britische Schauspielerin postete auf ihrem Instagram-Account eine alte Postkarte, die sie bei ihrer Mutter gefunden hatte. Darauf ist ein Foto des heute 53-jährigen "West Wing"-Darstellers zu sehen. Kate hat die Karte offenbar an sich selbst formuliert und im Namen von Rob auf einen "Heiratsantrag" geantwortet, den sie per Fanpost an ihren Schwarm geschrieben hatte. "Liebe Kate, ja, ich werde dich heiraten. Bis bald, in Liebe, Rob Lowe", steht darauf. 

Rob Lowe hat sich zu dem lustigen Post noch nicht geäußert. Vergeben ist er sowieso schon lange: 1991 heiratete er die Maskenbildnerin Sheryl Berkoff, mit der er die zwei Söhne John und Matthew hat. Kate Beckinsale datete von 1995 bis 2003 Michael Sheen,. Aus der Beziehung stammt die 18-jährige Tochter Lily. Von 2004 bis 2016 war die "Pear´l Harbor"-Darstellerin mit Len Wiseman verheiratet.

Rob Lowe findet die Teenie-Schwärmerei heute sicher auch zum Schmunzeln.
Rob Lowe findet die Teenie-Schwärmerei heute sicher auch zum Schmunzeln.
© Getty Images
mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken