Kate Beckinsale: Rührende Erinnerung an ihren toten Vater

Kate Beckinsale mit einem herzzerreißenden Posting an ihren viel zu früh verstorbenen Vater erinnert. Der Schauspieler Richard Beckinsale starb, als sie gerade mal fünf Jahre alt war

Genau 40 Jahre ist es her, dass ihr Vater starb: Schauspielerin Kate Beckinsale, 45, hat mit einem rührenden Posting an ihren toten Papa erinnert. Richard Beckinsale, der ebenfalls Schauspieler war, erlitt im Alter von nur 31 Jahren einen Herzinfarkt. Die kleine Kate war zu dem Zeitpunkt gerade mal fünf Jahre alt.

Kate Beckinsales Posting am 40. Todestag ihres Vaters

Am 40. Todestag ihres Vaters teilte die "Underworld"-Darstellerin eine Serie von Bildern aus ihrer Kindheit. Die Aufnahmen zeigen ihren Vater sowohl in seinen TV-Rollen als auch mit seiner Frau Judy Loe und Töchterchen Kate. Auf niedlichen Schwarz-Weiß-Bildern lacht die junge Familie glücklich in die Kamera. "40 Jahre sind viel, um jemanden zu vermissen", schreibt Kate Beckinsale zu den Fotos und bedankt sich bei ihren Fans und Followern für die Anteilnahme.

Scout Larue, Tallulah Belle + Rumer Willis

Wohnzimmerkonzert für ihre Fans

Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis
Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis überzeugen bei einem Live-Wohnzimmerkonzerten mit ihrem Gesangstalent.

Herzinfarkt mit 31

Kate Beckinsales Vater Richard Beckinsale war ein englischer Schauspieler, der unter anderem in der BBC-Sitcom "Porridge" mitspielte. Am 19. März 1979 starb er im Alter von nur 31 Jahren an einem Herzinfarkt. Er war zweimal verheiratet: Aus der ersten Ehe mit Margaret Bradley stammt Tochter Samantha Beckinsale. Die 52-Jährige ist damit die Halbschwester von Kate Beckinsale, die der zweiten Ehe des TV-Darstellers mit Judy Loe entstammt.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche