Kate Beckinsale: Ist Pete Davidson ihr neuer Freund?

Schauspielerin Kate Beckinsale und Comedian Pete Davidson werden Hand in Hand in Los Angeles gesichtet.  Das ist dran an den Liebesgerüchten um die beiden Stars

Hat sich Kate Beckinsale, 45, einen neuen Toyboy geangelt? Es sieht ganz danach aus! Am Samstag (2. Februar) wurde sie mit Comedian Pete Davidson, 25, bei einer Show in Los Angeles abgelichtet. Das Foto der beiden sehen Sie hier.

Kate Beckinsale und Pete Davidson zeigen sich

Gerüchte darüber, dass die zwei Stars mehr als nur Freunde sein könnten, gibt es bereits seit Anfang Januar. Bei einer "Golden Globes"-Party sollen sich Davidson und Beckinsale angeblich nähergekommen sein. Davidson hatte sich im Oktober von Sängerin Ariana Grande, 25, getrennt. Beckinsale hat bereits eine 20-jährige Tochter mit ihrem Schauspielerkollegen Michael Sheen, 49, mit dem sie acht Jahre lang zusammen war. Mit Regisseur Len Wiseman (45) war sie zwischen 2004 und 2016 verheiratet. 

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Eine Quelle, die Beckinsale nahestehen soll, erklärte laut "eonline.com", dass die Schauspielerin einige Zeit mit Davidson verbracht habe und ihn für "sehr lustig und charmant" halte. Sie fügte aber auch hinzu: "Es ist definitiv nichts Intensives." Beckinsale selbst nimmt die Gerüchte offenbar mit Humor. Nachdem sie auf Instagram ein Foto ihrer Mutter veröffentlicht hatte, kommentierte ein Instagram-User darunter Beckinsales angeblichen Flirt mit Davidson und schrieb: "Lieber Himmel, Kate. Nicht Pete Davidson." Die 45-Jährige antwortete: "Nein, das ist meine Mutter. Einfacher Fehler." 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Während des Fußballspiels AS Monaco vs Olympique Marseille hat Louis Ducruet, Sohn von Stéphanie von Monaco, nur Augen (und Küsse) für seine frisch angetraute Frau Marie Chevallier.
Eine filmreife Kussszene legen Schauspieler Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston bei den "Creative Arts Emmy Awards" hin.
Auch wenn ihre Romanze bisher nicht offiziell ist, dieser Moment verrät es: Sängerin Dua Lipa und ihr Model-Lover Anwar Hadid können die Finger nicht voneinander lassen. Am Strand von Malibu turteln die beiden verliebt im Wasser.
Knutschattacke: Stefanie Giesinger wird nicht nur von der Sonne geküsst, sondern auch von ihrem Liebsten Marcus Butler. Die beiden Turteltauben genießen gerade ihre freie Zeit am Pool.

366

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche