Kate Beckinsale: Ist Pete Davidson ihr neuer Freund?

Schauspielerin Kate Beckinsale und Comedian Pete Davidson werden Hand in Hand in Los Angeles gesichtet.  Das ist dran an den Liebesgerüchten um die beiden Stars

Hat sich Kate Beckinsale, 45, einen neuen Toyboy geangelt? Es sieht ganz danach aus! Am Samstag (2. Februar) wurde sie mit Comedian Pete Davidson, 25, bei einer Show in Los Angeles abgelichtet. Das Foto der beiden sehen Sie hier.

Kate Beckinsale und Pete Davidson zeigen sich

Gerüchte darüber, dass die zwei Stars mehr als nur Freunde sein könnten, gibt es bereits seit Anfang Januar. Bei einer "Golden Globes"-Party sollen sich Davidson und Beckinsale angeblich nähergekommen sein. Davidson hatte sich im Oktober von Sängerin Ariana Grande, 25, getrennt. Beckinsale hat bereits eine 20-jährige Tochter mit ihrem Schauspielerkollegen Michael Sheen, 49, mit dem sie acht Jahre lang zusammen war. Mit Regisseur Len Wiseman (45) war sie zwischen 2004 und 2016 verheiratet. 

Toyboys

Keine Frage des Alters

Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."
Kate Beckinsale und Jack Whitehall   Sie mag sie jung und witzig: Satte 15 Jahre Trennen die Schauspielerin und den Comedian, die kürzlich knutschend in einer Karaokebar und beim gemeinsamen Gang in ein Luxushotel in L.A. gesichtet worden sind. Zuvor ist Kate mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife, ebenfalls Comedian, auf Tuchfühlung gegangen.
Reality-Sternchen Kourtney Kardashian zeigt ihren Toyboy nur selten: Younes Benjima ist Model und satte 15 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Der Altersunterschied dürfte ihn aber nicht stören, schließlich nimmt Kourtneys knackiger Body es mit jeder Mitte Zwanzigjährigen auf.
Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood

33

Eine Quelle, die Beckinsale nahestehen soll, erklärte laut "eonline.com", dass die Schauspielerin einige Zeit mit Davidson verbracht habe und ihn für "sehr lustig und charmant" halte. Sie fügte aber auch hinzu: "Es ist definitiv nichts Intensives." Beckinsale selbst nimmt die Gerüchte offenbar mit Humor. Nachdem sie auf Instagram ein Foto ihrer Mutter veröffentlicht hatte, kommentierte ein Instagram-User darunter Beckinsales angeblichen Flirt mit Davidson und schrieb: "Lieber Himmel, Kate. Nicht Pete Davidson." Die 45-Jährige antwortete: "Nein, das ist meine Mutter. Einfacher Fehler." 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

16. März 2019  Mit diesem wunderschönen Kuss-Foto lassen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi einen perfekten Nachmittag mit "Sonne, Freunden, gutem Essen, Musik und Kinder, die im Haus herumrennen ..." ausklingen. 
Wie schön: Der "The Biggest Loser"-Drittplatzierte von 2018, Christos, ist verliebt! "Oft fehlen mir die Worte, zu beschreiben wie ich fühle. Nicht einmal ein 'Ich liebe dich' reicht aus, um das auszudrücken, was ich fühle", schreibt er seiner Freundin Sandra zu diesem süßen Kuss-Foto.  
Die lassen es sich gut gehen: Star-DJ David Guetta und seine Freundin Jessica Ledon tauschen heiße Küsse am Strand von Miami aus.
Seit 2013 knutscht dieses Paar sich in die Herzen ihrer Fans: Sänger Alexander DeLeon, besser bekannt als Bohnes, und Model Josephine Skriver. Im Jahr 2018 folgt die lang ersehnte Verlobung.

344

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche