Kate Beckinsale Ist das ihr Neuer?

Kate Beckinsale und der Kino-Regisseur Len Wiseman haben sich Berichten zufolge getrennt, doch beweist die Hollywood-Schönheit, dass sie keine Probleme damit hat, andere Männer kennenzulernen

Sie ist happy

Kate Beckinsale, 42, im Trauer-Modus? Quatsch! Und wenn doch, dann lässt sich die Schauspielerin ("Underworld") den momentanen Medientrubel, der um sie und Filmregisseur Len Wiseman, 42, gemacht wird, definitiv nicht anmerken. Auftritte ohne Ehering (-und Ehemann) auf dem Red Carpet? Kein Problem! Auch als Single ohne besagtes Schmuckstück am Finger macht die Hollywood-Grazie eine super Figur. Aber Moment - ist Kate etwa gar nicht solo? Wie im Eiltempo hat sie nämlich auch einen weiteren Punkt auf ihrer Liste abgehakt. Sich glücklich mit einem anderen Mann zeigen: Check!

Kate Beckinsale, unbekannter Mann
Nanu, wer ist das denn? Kaum hat Kate Beckinsale bei ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt ihren Ehering abgelegt, kommt ein neuer Begleiter hinzu - ein dunkelhaariger Mann.
© Splashnews.com

Neues Glück?

Denn die Britin wurde im Auto abgelichtet und grinst wie ein Honigkuchenpferd ihren Begleiter an. Mehr noch: Zeitweise halten beide sogar Händchen! Auch der Unbekannte lacht die Schauspielerin die ganze Zeit an und es wird schnell klar, dass sich beide einen schönen gemeinsamen Abend gemacht haben und die Gegenwart des anderen schätzen. Ob er Kates neuer Liebhaber/Freund/Partner ist?

Rache an Len?

Denn nicht nur ihr angeblicher Ex Len ("Total Recall") hat es drauf, mit einer anderen Frau die Nächte durchzufeiern und in die Welt hinauszuschreien, dass er glücklich und gefragt ist. Der Filmemacher soll mit dem 24-jährigen Model CJ Franco momentan Spaß haben und feierte vergangene Woche mit der Schönen in Los Angeles in dem Club "The Nice Guy" bis um zwei Uhr nachts. Kate befand sich zu der Zeit weit weg und musste für Dreharbeiten in Prag vor der Kamera stehen. Was sie wohl zu ihrer blutjungen Nachfolgerin sagt?

Ob es die große Liebe sein wird, das wird die Zeit zeigen. Zumindest scheint er seiner elfjährigen Ehe keine Träne nachzuweinen - Kate allerdings auch nicht!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken