Nach der Trennung von Pete Davidson: Kate Beckinsale beim Knutschen erwischt

Kate Beckinsale scheint die Trennung von Pete Davidson überwunden zu haben: Die Schauspielerin tauschte am Wochenende mit einem unbekannten Mann kleine Zärtlichkeiten aus

Kate Beckinsale, 45, und Pete Davidson, 25, scheinen nun offiziell getrennt zu sein: Die Schauspielerin wurde am vergangenen Wochenende mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Kate Beckinsale: Ist sie wieder frisch verliebt?

Paparazzi beobachteten die 45-Jährige am Freitagabend (31. Mai) vor dem beliebten Promi-Restaurant "Craig’s" in West Hollywood. Ein Video von "TMZ" zeigt, wie die Schauspielerin und ihre Begleitung sich einen leichten Schmatzer auf die Lippen geben, doch verliebt sieht anders aus: Nach dem flüchtigen Lippenbekenntnis schauen die beiden offensiv in Richtung der Kameras. Für ein romantisches Date spricht allerdings der Ort des Geschehens, immerhin wurde Kate Beckinsale auch bei ihrer ersten Verabredung mit Pete Davidson im "Craig's" gesehen.

Pete Davidson lenkt sich mit Arbeit ab

Während die "Pearl Harbor"-Darstellerin auf Tochfühlung ging, lenkte sich der US-amerikanische Comedian Pete Davidson übrigens mit Arbeit ab und lief über den Laufsteg, um die neue Kollektion von Designer Alexander Wang, 35, vorzustellen. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.
Abseits der Hektik verbringen Schauspielerin Lily Collins und ihr Freund Charlie McDowell eine kleine Auszeit zu zweit. Seit letztem Sommer sind sie ein Paar und haben zusammen bereits einen kleinen Hund adoptiert.

188

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche