Nach der Trennung von Pete Davidson: Kate Beckinsale beim Knutschen erwischt

Kate Beckinsale scheint die Trennung von Pete Davidson überwunden zu haben: Die Schauspielerin tauschte am Wochenende mit einem unbekannten Mann kleine Zärtlichkeiten aus

Kate Beckinsale, 45, und Pete Davidson, 25, scheinen nun offiziell getrennt zu sein: Die Schauspielerin wurde am vergangenen Wochenende mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Kate Beckinsale: Ist sie wieder frisch verliebt?

Paparazzi beobachteten die 45-Jährige am Freitagabend (31. Mai) vor dem beliebten Promi-Restaurant "Craig’s" in West Hollywood. Ein Video von "TMZ" zeigt, wie die Schauspielerin und ihre Begleitung sich einen leichten Schmatzer auf die Lippen geben, doch verliebt sieht anders aus: Nach dem flüchtigen Lippenbekenntnis schauen die beiden offensiv in Richtung der Kameras. Für ein romantisches Date spricht allerdings der Ort des Geschehens, immerhin wurde Kate Beckinsale auch bei ihrer ersten Verabredung mit Pete Davidson im "Craig's" gesehen.

Pete Davidson lenkt sich mit Arbeit ab

Während die "Pearl Harbor"-Darstellerin auf Tochfühlung ging, lenkte sich der US-amerikanische Comedian Pete Davidson übrigens mit Arbeit ab und lief über den Laufsteg, um die neue Kollektion von Designer Alexander Wang, 35, vorzustellen. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche