Kate Beckinsale: Ehe-Aus?

Muss bald die nächste Hollywood-Trennung verkündet werden? Zwischen Leinwand-Schönheit Kate Beckinsale und ihrem Ehemann Len Wiseman scheint nicht nur der Haussegen gewaltig schief zu hängen - der Regisseur zeigte sich schon vertraut mit einer neuen Frau

Oh nein! Wie es aussieht, ist anscheinend die nächste Promi-Ehe gescheitert. Die zwei aktuellen Opfer, die Berichten zufolge dem Trennungs-Fluch nun verfallen sind: Kate Beckinsale, 42, und Len Wiseman, 42. Die Beweise scheinen sich immer weiter zu verdichten. Die Verkündung des Liebes-Aus' scheint nur noch eine Formalität zu sein. Ein Punkt auf der To-Do-Liste vom Sprecher des Paares, hinter den dieser nur noch ein Häkchen setzen muss. Wie traurig!

Indiz Nummer 1:

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Der Regisseur ("Underworld") wurde zuletzt nur noch OHNE seinen Ehering gesichtet...

Indiz Nummer 2:

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

... Dafür aber umso öfter mit einer neuen Frau an seiner Seite. Während Kate mit den Dreharbeiten für "Underworld 5" weit weg in Prag beschäftigt ist, vergnügt sich ihr Gatte eben mit einer Anderen. Die angebliche Übeltäterin: CJ Franco. Arme Kate! Schließlich ist ihre "Nachfolgerin" nicht nur Model, sondern mit ihren 24 Jahren viel jünger als die Schauspielerin.

Ist sie der Grund, wieso die nächste Hollywood-Ehe gescheitert ist? Model CJ und Len sollen sich gemeinsam in Los Angeles in dem Club "The Nice Guy" miteinander vergnügt und bis zwei Uhr nachts ausgiebig gefeiert haben.

Indiz Nummer 3:

Mit Kate zeigte sich der Filmemacher hingegen schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zuletzt wurde das Paar im Juni fotografiert.

Indiz Nummer 4

Fest steht: Len hat kein Problem damit, sich als verheirateter Mann in eine neue Beziehung zu stürzen. Als er und Kate 2003 zusammen kamen, war er noch mit seiner ersten Frau Dana verheiratet. 2004 schipperte der Regisseur dann schon in den nächsten Ehe-Hafen mit Kate. Fällt er nun in alte Muster und ist gerade dabei, die Vergangenheit zu wiederholen?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche