VG-Wort Pixel

Liebes-Sensation Hollywood-Schönheit (43) küsst 21-Jährigen!

Kate Beckinsale
© Splashnews.com
Jetzt ist auch Kate Beckinsale auf den "Toyboy-Zug" aufgesprungen: Die Schauspielerin wurde beim Knutschen mit einem 21-Jährigen erwischt 

Kate Beckinsale ist 43 Jahre alt und hat neben ihrem jugendlichen Aussehen einen solchen Traumkörper, dass sie mit jüngeren Kolleginnen in Hollywood locker mitteilen. Das beweisen auch aktuelle Knutschfotos der Schauspielerin mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife. 

Kate Beckinsale knutscht 21-Jährigen 

Leidenschaftlich küsst die Leinwand-Beauty den jungen Mann auf offener Straße in West Hollywood. Der Comedian hält das Gesicht der Schauspielerin ("Total Recall") in beiden Händen - was für eine feurige Romanze. Ein Insider plaudert gegenüber dem "People"-Magazin dazu aus: "Kate genießt das Leben. Sie geht auf Dates und hat Spaß. Sie sieht fantastisch aus und bekommt viel männliche Aufmerksamkeit."

Wer ist Matt Rife?

Und was weiß man über Matt Rife? Laut "Entertainment Tonight" haben sich die beiden Turteltauben über gemeinsame Freunde kennengelernt und sind ganz klassisch "zusammen". Auch Kates Freunde sollen den Jüngling bereits abgenickt haben - er sei "verdammt reif und erwachsen für sein Alter." Berichten zufolge ist Kates neueste Flamme ein Komiker, Schauspieler und Model - und ganz offenbar der neue Mann an ihrer Seite. Vor anderthalb Jahren hat ihr Mann Len Wiseman die Scheidung eingereicht. Mit ihm hat die Schauspielerin die 18-jährige Tochter Lily Mo - die vom Alter her wohl besser zu Mamas Neuem passen dürfte. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken