Kate Beckinsale : Sie datet den besten Freund von Ex Pete Davidson

Bei den Golden Globes 2019 wurde die Schauspielerin Kate Beckinsale noch mit Pete Davidson gesehen. In diesem Jahr schnappte sie sich jetzt ausgerechnet seinen besten Freund Machine Gun Kelly. 

Für die "Underworld"-Schauspielerin Kate Beckinsale, 46, scheinen die Golden Globes zur Flirt-Tradition geworden zu sein. Bei der Show im vergangenen Jahr wurde sie noch mit dem US-amerikanischen Comedian Pete Davidson, 26, gesehen. Die beiden trennten sich allerdings schon nach wenigen Monaten im April 2019. Dieses Jahr verließ die 46-Jährige laut der US-amerikanischen Promi-Klatschseite "Page Six" die Show mit dem Rapper Machine Gun Kellly, 29, der ausgerechnet der beste Freund von Ex Pete Davidson sein soll. 

Kate Beckinsale: Datet sie Rapper Machine Gun Kellly?

Laut Fotos und Informationen von "Page Six" sollen die  beiden Turteltauben zusammen eine Party im "Chateau Marmont" verlassen haben und sogar gemeinsam im Auto davongefahren sein. Fraglich ist, ob es den Comedian überhaupt stört, dass seine Ex und sein bester Freund zusammen gesehen wurden, denn schließlich ist der 26-Jährige seit einiger Zeit glücklich mit Model Kaia Gerber, 18, zusammen. 

Verwendete Quellen: Page Six, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche