Kate + Oliver Hudson: Ihre Reaktion auf den Familienkrach

So geht es Kate und Oliver Hudson nach dem sehr öffentlichen Zerwürfnis mit ihrem leiblichen Vater

Oliver und Kate Hudson

Schmutzige Wäsche

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man für seinen eigenen Vater gestorben ist? Wenn er einen nicht mehr als eigenes Kind, sondern als einen Fremden betrachtet? Genau in dieser Situation befinden sich gerade die Hollywoodstars Kate, 36, und ihr Bruder Oliver Hudson, 38.

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Zum Hintergrund des Familienkrachs: Der Schauspieler ("Rules of Engagement") postete anlässlich des amerikanischen Vatertages auf seinem Instagram-Account ein Familienfoto von sich, seiner Schwester Kate sowie Papa Bill Hudson, 65. Doch der Musiker ("Oh Gabriel") durfte sich nicht über herzliche Worte freuen, sondern bekam von seinem Sohn eine brutal ehrliche Nachricht: Oliver wünschte seinen Followern einen "Glücklichen Im-Stich-Lass-Tag". Das saß!

View this post on Instagram

Happy abandonment day... @katehudson

A post shared by Oliver Hudson (@theoliverhudson) on

Papa Bill fand das gar nicht lustig und ließ über "The Mail on Sunday" vermelden: "Olivers Instagram-Post war ein böswilliger, grausamer und vorsätzlicher Angriff. Er ist jetzt für mich gestorben. Genauso Kate." Harte Worte, die Bill den beiden Schauspielern nun zurückpfeffert. Weiter tobte er: "Ich habe fünf Kinder, aber ich nenne mich selbst Vater von Dreien. Ich bezeichne Oliver und Kate nicht mehr als meine eigenen Kinder." Seine berühmte Tochter scheint für den Musiker eh seit Langem gestorben und so beschrieb er die Leinwand-Grazie einst als "verzogene Göre".

Aus Spaß wurde ernst

Star-Geschwister

Auf den Fersen der Großen

Gigi und Bella Hadid  Während Gigi Hadid schon etwas länger als erfolgreiches Model unterwegs ist, wurde ihre ein Jahr jüngere Schwester erst vor kurzem als Model entdeckt und ist nun ebenfalls im Portfolio der Agentur "IMG" zu finden. Ihre Schönheit haben die Schwestern übrigens von ihrer einst erfolgreichen Model-Mama Yolanda Foster geerbt.
Madison De La Garza und Demi Lovato  Kaum wiederzuerkennen, aber das ist die Schauspielerin der Rolle "Juanita Solis" aus "Desperate Housewives" mit ihrer Halbschwester Demi Lovato. Lovato wurde durch die "Disney"-Serie Camp Rock berühmt und ist auch als Sängerin erfolgreich. Nach Ende der Erfolgsserie "Desperate Housewives" 2012 besucht De La Garza nun eine Zirkusschule und übt sich in Luftakrobatik.
Elizabeth und die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen  Die Liste der KLino- und Fernsehauftritte von Mary-Kate und Ashley ist lang, doch Elizabeth Olsen versucht so gut wie möglich, ihren älteren Schwestern zu folgen. Während es um die Zwillinge in den letzten Jahren geradezu ruhig wurde, wird die drei Jahre jüngere Elizabeth 2011 mit dem "Los Angeles Film Critics" ausgezeichnet und hat seitdem sechs weitere Filme gedreht.
Taissa und Vera Farmiga  Nach diversen Filmrollen und der Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin in "Up in the Air" gibt Vera Farmiga 2011 ihr Regiedebüt. Für den Film "Higher Ground" engagiert sie ihre kleine Schwester für den Part ihres jüngeren Ichs. Taissa Farmiga gefällt die Schauspielerei und sie heimst für ihre erste Rolle viel Lob von den Kritikern ein. Sie beschließt, dabei zu bleiben und eine Hauptrolle in der Serie "American Horror Story" zu übernehmen. Man darf gespannt sein, wohin Taissas Karriere noch führen wird.

7

Doch was sagen die beiden Schauspieler dazu, dass ihr Vater in der Öffentlichkeit so schmutzige Wäsche wäscht? Oliver war es ja selbst, der durch seinen Instagram-Post das Thema zur Sprache brachte, doch soll er nicht damit gerechnet haben, welche Wellen seine Nachricht nun macht. Mehr noch: Er betrachtete den Post eines Insiders, der sich gegenüber "Us Weekly" jüngst äußerte, als "Witz" - ein seltsamer Humor, oder? "Oliver hat einfach nur versucht, witzig zu sein, indem er diesen Kommentar postete. Im Nachhinein hätte er wohl zwei Mal darüber nachdenken müssen, bevor er das in die Welt schrie. Aber was geschehen ist, ist geschehen." Auch ein weiterer Insider meinte gegenüber der Publikation, dass Oliver es gar nicht böse meinte. "Der Instagram-Post war nur Spaß. Oliver hat nicht erwartet, dass sich die Sache so aufbläst."

Und Kate? Der soll das ganze Drama in ihrer Familie rund um Erzeuger Bill total egal sein! "Sie ist von seinen Worten nicht überrascht", meinte der Vertraute weiter. "Er spricht schon seit Ewigkeiten über dieses Zeug und versucht, seinen Namen und sein Image zu verbessern." Kate, Oliver sowie Mama Goldie Hawn, 69, finden es Berichten zufolge allerdings nur lächerlich, dass sich Bill als Opfer darstellt.

Oliver und Kate missen darüber hinaus auch keine Vaterfigur in ihrem Leben. Goldies Partner Kurt Russel, 64, hat diesen Job sofort übernommen, als er 1983 mit der Leinwand-Lady ("Der Tod steht ihr gut") zusammenkam.

So wirkt Kates Instagram-Schnappschuss, den sie auf ihrem Profil mit ihren Fans am Vatertag teilte, auch wie ein kleiner Seitenhieb in Richtung Bill Hudson.

Mal sehen, was Bill dazu noch zu sagen haben wird.

Star-Geschwister

Das sind die heißesten Star-Brüder

Zu ihrem 41. Geburtstag macht sich Sylvie Meis mit einem besonders elegant angezogenem Mann auf den Weg ins Restaurant. Am Strahlen kann man es fast schon erkennen: Es handelt sich hierbei um ihren Bruder Daniel.
Daniel Meis ist lediglich ein Jahr älter als seine berühmte Schwester, arbeitet als Politberater und interessiert sich für Opern und Literatur. Nur fürs Rampenlicht interessiert er sich eigentlich nicht. Fotos wie diese sind daher eine Seltenheit.
"Happy Birthday an dieses talentierte Stück Männerfleisch", postet ein Hollywoodstar an seinen verdammt gut aussehenden Halbbruder, der jüngst 40 Jahre alt geworden ist ...
Kein geringer als Star-Schauspieler Liev Schreiber, der in Kino-Produktionen wie: "Der Manchurian Kandidat", "X-Men Origins: Wolverine" und "Spotlight" brilliert hat, gratuliert seinem Halbbruder Pablo Schreiber, ebenfalls Schauspieler, zum Geburtstag.

39

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche