Katarina Witt: Promi-Bild des Tages

Kati Witt trifft ihr Idol

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang gehen für so manche Athleten Träume in Erfüllung. Doch auch der ehemalige Eiskunstlauf-Star Katarina Witt (52), die als Expertin vor Ort ist, konnte ein echtes Highlight erleben: Sie traf auf ihren damaligen Teenager-Schwarm Robin Cousins, einem britischen Eiskunstläufer, der 1980 Olympia- und Europameister wurde. Witt dokumentierte die besondere Begegnung bei Instagram, wo sich ein strahlendes Selfie von sich und Cousins postete.

"Ich teile den Bus zur Arena mit meinem Teenie-Schwarm, der Eiskunstlauflegende (...) und dem extrem kreativen und sehr lustigen Robin Cousins", schwärmte die 52-Jährige unter dem Post und ergänzte noch: "Bevor wir in den Windsturm gerieten." Auch ihre Fans zeigten sich begeistert, einer kommentierte euphorisch: "Wow, wie cool! Das muss aufregend gewesen sein". Einige merkten hingegen an, dass Witt einst ihr Teenagerschwarm gewesen sei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche