VG-Wort Pixel

Katarina Witt "Hummeln im Po sind heute kleiner"

Katarina Witt
© Action Press
Katarina Witt begeistert derzeit im TV ein Millionenpublikum. Mit GALA sprach die Sport-Ikone über ihre neue Gelassenheit

Eislauf-Ikone Katarina Witt, 53, ordnet ihr Leben neu.

Katarina Witt über ihr neues Leben

"Ich hechele nicht mehr allem hinterher", sagt die 53-Jährige im Interview mit GALA. "Dieses Gefühl war dem Leistungssport geschuldet. Ich wollte mir und allen anderen immer beweisen, dass ich die Beste bin." Mit 50 habe sie zu sich gesagt: "Jetzt lass deine Hummeln im Po mal ein bisschen kleiner werden! Bei einem neuen Job frage ich mich heute immer erst mal: Lohnt es sich, dieses neue Abenteuer einzugehen? Alles, was für mich jetzt noch kommt, ist die Sahne auf dem Kuchen."

Aktuell sitzt Katarina Witt in der Jury der Sat.1-Show "Dancing on Ice", in der sich Prominente auf den Kufen bewähren wollen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 31. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken