Katarina Witt: "Hummeln im Po sind heute kleiner"

Katarina Witt begeistert derzeit im TV ein Millionenpublikum. Mit GALA sprach die Sport-Ikone über ihre neue Gelassenheit

Eislauf-Ikone Katarina Witt, 53, ordnet ihr Leben neu.

Katarina Witt über ihr neues Leben

"Ich hechele nicht mehr allem hinterher", sagt die 53-Jährige im Interview mit GALA. "Dieses Gefühl war dem Leistungssport geschuldet. Ich wollte mir und allen anderen immer beweisen, dass ich die Beste bin." Mit 50 habe sie zu sich gesagt: "Jetzt lass deine Hummeln im Po mal ein bisschen kleiner werden! Bei einem neuen Job frage ich mich heute immer erst mal: Lohnt es sich, dieses neue Abenteuer einzugehen? Alles, was für mich jetzt noch kommt, ist die Sahne auf dem Kuchen."

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Aktuell sitzt Katarina Witt in der Jury der Sat.1-Show "Dancing on Ice", in der sich Prominente auf den Kufen bewähren wollen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 31. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Dancing on Ice 2019

Diese Promis sind heiß aufs Eis

Désirée Nick  Sie ist nicht nur Kabarettistin und TV-Star, sondern auch eine ausgebildete Ballerina – das dürfte für Désirée Nick bei ihrer Teilnahme an „Dancing on Ice“ ein großer Vorteil sein. Ihr Tanzpartner ist Alexander Gazsi, der schon mehrfach deutscher Meister im Eistanz wurde. 
Sarah Lombardi   Bei "Let's Dance" 2016 belegt Sarah Lombardi den zweiten Platz. Ob die hübsche Sängerin bei "Dancing on Ice" ebenso gut abschneiden wird? Ihr Partner auf dem Eis Joti Polizoakis wird auf jeden Fall alles geben um die junge Mutter zu unterstützen. 
John Kelly   Dass John Kelly auf der Bühne rocken kann, wissen wir mittlerweile. Doch beherrscht er auch den Tanz auf dem Eis? Mit der Eiskunstlaufmeisterin Annette Dytrt hat er zumindest schon mal sehr gute Chancen. 
Timur Bartels   Er ist der jüngste Kandidat in diesem Jahr: Schauspieler Timur Bartels kennt man in seiner Rolle als Alex in der Erfolgsserie „Der Club der roten Bänder“. Hoffentlich landet der junge Schauspieler dieses Mal nicht im Krankenhaus. Seine Partnerin: Die heiße Eiskunstläuferin Amani Fancy. 

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche