Vampire Diaries: Serien-Liebling musste ins Krankenhaus - wegen Cannabis!

Ein Serien-Liebling der TV-Show "Vampire Diaries" musste ins Krankenhaus eingeliefert werden - wegen eines Cannabis-Brownies

Dieser Urlaub ging wohl ziemlich in die Hose. 
Graha, 27, wurde dank der Serie "Vampire Diaries" neben Co-Stars wie Nina Dobrev und Paul Wesley zu einem gefeierten Star - sie selbst sollte wohl das nächste Mal besser ohne Cannabis-Brownies feiern. 

Kat Graham: Cannabis brachte sie ins Krankenhaus

Die Schauspielerin wollte im Februar eigentlich nur etwas im "Two Bunch Palms Resort & Spa" in Palm Springs entspannen, doch daraus wurde nichts. Laut "TMZ" hat die Darstellerin zu viel Cannabis zu sich genommen. Das berichtete ein Augenzeuge der Publikation. Sie soll vor dem Zusammenbruch einen Cannabis-Brownie gegessen haben. 

Im glitzernden Streifen-Look zeigt sich Kat Graham ganz glamourös.

Kat Graham verhielt sich paranoid und verängstigt

Ein Sprecher des Hotels berichtete, dass sich die TV-Schönheit extrem paranoid und verängstigt verhalten habe. Auch von Halluzinationen soll sie gesprochen haben.

Sie wurde ohnmächtig

Im Restaurant des schicken Ressorts sprang Kat laut der Publikation plötzlich von ihrem Stuhl, musste sich auf dem Rasen vor dem Lokal übergeben und wurde daraufhin ohnmächtig. Was für ein Schock. Schließlich brachte man sie ins Krankenhaus. Auf Fotos, die "TMZ" vorliegen, sieht man Kat auf dem Rasen liegend, als sie von Sanitätern versorgt wurde. 

Kat Grahams Kollege Ian Somerhalder

Video

Ian Somerhalder auf der Parade

Video: Ian Somerhalder auf der Parade


Diamond Ball

Diese Stars feierten mit Rihanna

Brad Pitt gehört an diesem Abend zu den Gästen und steht auf der Bühne.
Ellen Pompeo und Chris Ivery feiern mit Gastegebrin Rihanna (in Zac Posen).
Nikki Reed und Kat Graham
Jimmy Kimmel bringt seine Frau Molly McNearney mit zu der Veranstaltung.

10


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche