Karolina Kurkova: So heißt ihr Baby

Model Karolina Kurkova hat den Namen ihres neugeborenen Sohnes verraten und ein erstes Bild gepostet

Karolina Kurkova mit ihrem Baby

Vor etwa zwei Wochen wurde bekannt, dass sie erneut Mutter eines Jungen geworden ist. Jetzt hat Karolina Kurkova die Geburt ihres Babys mit dem ersten Bild bestätigt - und auch den Namen ihres zweiten Sohnes verraten.

Total vernarrt in ihr Baby

Auf ihrer Instagram-Seite postete das Model einen süßen Schnappschuss: Die 31-Jährige küsst darauf zärtlich die kleinen Füßchen ihres neugeborenen Kindes. "Head over Heels for Mr. Noah Lee Drury-Kurkova!", schreibt die gebürtige Tschechin dazu - und verrät, auf welchen Namen der Familienzuwachs hört.

Ist das sein Geburtsdatum?

Der kleine Noah ist in ein Deckchen eingehüllt, auf dem bei genauerem Hinsehen seine Initialien sowie das Datum 5.11.15 zu erkennen ist. Offenbar hat er am 5. November das Licht der Welt erblickt.

Karolina Kurkova ist mit Archie Drury verheiratet; das Paar hat noch einen sechsjährigen Sohn namens Tobin.

Karolina Kurkova

Babybauch im Bikini

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche