Karolina Kurkova: Hier bestätigt sie ihre Schwangerschaft

Insider haben bereits geplaudert - und nun lässt auch Karolina Kurkova selbst keine Zweifel mehrr

Karolina Kurkova und Söhnchen

Seit 2009 skandalfrei verheiratet: Archie Drury und Karolina Kurkova.

Vor wenigen Tagen plauderte er: der Insider. Und packte gegenüber dem US-Portal "Page Six" aus, dass Model Karolina Kurkova bereits im dritten Monat schwanger sei. Doch äußern wollte sich die schöne Tschechin. Bis jetzt - und zwar ohne großes Tamtam oder Statement eines Sprechers. Sondern mit einem mehr als eindeutigen Bild auf ihrem Instagram-Account.

Es zeigt die 31-Jährige mit ihrem fünfjährigen Sohn Tobin. Er berührt den gewölbten Bauch seiner Mama, küsst ihn, strahlt, lacht. Neben dem Bild hat Kurkova folgende Worte geschrieben: "Mein zweites Bündel Freude ist unterwegs. Tobin kann's kaum erwarten." Dazu die Tags "Happiness", "Love" und "KKBaby2". Vater des Babys sowie von Tobin ist Kurkovas Ehemann Archie Drury. Die kleine Familie lebt zusammen in New York.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche