Karolina Kurkova: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Das tschechische Topmodel schwebt im Babyglück: Karolina Kurkova erwartet angeblich zusammen mit Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind.

Das tschechische Topmodel Karolina Kurkova, 31, erwartet angeblich ihr zweites Kind. Das berichtet das US-Promi-Portal "Page Six" unter Berufung auf Insiderinformationen. Demnach soll die schöne Tschechin schon im dritten Monat sein.

Schwangerschaft noch nicht bestätigt

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Vater des Babys ist Kurkovas Ehemann Archie Drury. Das Paar, das seit 2009 miteinander verheiratet ist, hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin. Laut "Page Six" wurde die Meldung von Kurkovas Management auch auf Nachfrage bisher nicht bestätigt.

Die Tschechin, die unter anderem als Laufsteg-Engel für Victoria"s Secret bekannt wurde, zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Seit der Victoria"s-Secret-Fashionshow 2007 hat Kurkova sogar einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Zusammen mit ihrer kleinen Familie lebt sie mittlerweile in New York.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche