Karolina Kurkova: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Das tschechische Topmodel schwebt im Babyglück: Karolina Kurkova erwartet angeblich zusammen mit Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind.

Das tschechische Topmodel Karolina Kurkova, 31, erwartet angeblich ihr zweites Kind. Das berichtet das US-Promi-Portal "Page Six" unter Berufung auf Insiderinformationen. Demnach soll die schöne Tschechin schon im dritten Monat sein.

Schwangerschaft noch nicht bestätigt

Annemarie + Wayne Carpendale

Auf Hawaii zeigt der kleine Mads, wo es lang geht

Annemarie + Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale machen Urlaub auf Hawaii - und ihr kleiner Mads entdeckt die Welt.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Vater des Babys ist Kurkovas Ehemann Archie Drury. Das Paar, das seit 2009 miteinander verheiratet ist, hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin. Laut "Page Six" wurde die Meldung von Kurkovas Management auch auf Nachfrage bisher nicht bestätigt.

Die Tschechin, die unter anderem als Laufsteg-Engel für Victoria"s Secret bekannt wurde, zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Seit der Victoria"s-Secret-Fashionshow 2007 hat Kurkova sogar einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Zusammen mit ihrer kleinen Familie lebt sie mittlerweile in New York.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche