Karolina Kurkova: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Das tschechische Topmodel schwebt im Babyglück: Karolina Kurkova erwartet angeblich zusammen mit Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind.

Das tschechische Topmodel Karolina Kurkova, 31, erwartet angeblich ihr zweites Kind. Das berichtet das US-Promi-Portal "Page Six" unter Berufung auf Insiderinformationen. Demnach soll die schöne Tschechin schon im dritten Monat sein.

Schwangerschaft noch nicht bestätigt

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.
4. März 2019   Als Erinnerung an Papa Paul W. S. Andersons tolle Geburtstagsfeier rückt die Familie für ein fröhliches Gruppenfoto zusammen. Seine Töchter Ever und Dashiel und Ehefrau Milla Jovovich sorgen sichtbar für gute Laune.
27. Februar 2019  Mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia genießt Shermine Shahrivar den Winterurlaub in den Schweizer Bergen und teilt einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs auf Instagram. 

1023

Vater des Babys ist Kurkovas Ehemann Archie Drury. Das Paar, das seit 2009 miteinander verheiratet ist, hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin. Laut "Page Six" wurde die Meldung von Kurkovas Management auch auf Nachfrage bisher nicht bestätigt.

Die Tschechin, die unter anderem als Laufsteg-Engel für Victoria"s Secret bekannt wurde, zählt zu den bestbezahlten Models der Welt. Seit der Victoria"s-Secret-Fashionshow 2007 hat Kurkova sogar einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Zusammen mit ihrer kleinen Familie lebt sie mittlerweile in New York.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche