VG-Wort Pixel

Karolína Kurková So niedlich feiert sie den ersten Geburtstag ihrer Tochter LunaGrace

Karolína Kurková
Karolína Kurková
© Christian Vierig / Getty Images
Model Karolína Kurková tischt zum ersten Geburtstag von Töchterchen LunaGrace ordentlich auf und veröffentlicht auf Instagram niedliche Fotos von ihrem Baby und der Geburtstagsfeier.

Regenbogentorte, rosa Einhörner und ein buntes Buffet mit Süßigkeiten unter Palmen: Karolína Kurková, 38, erfüllt sich und ihrer Tochter LunaGrace zu deren ersten Geburtstag einen süßen Mädchentraum. Auf Instagram teilt das Model niedliche Fotos der besonderen Feier in Miami, dem Wohnort der Familie. Zu den Gästen gehören natürlich auch Papa Archie Drury und die gemeinsamen Söhne Tobin, 12, und Noah, 6. Die Bilder von der Geburtstagsparty dürften den einen oder anderen an Kim Kardashian und Co. erinnern, die zu den Geburtstagen ihrer Kinder jedes Mal mit pompösen Kinderfeten viel Aufsehen erregen.

Karolína Kurková: "Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!"

Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel hält sich im Vergleich dazu zwar zurück, scheint sich bei der Party ihrer Tochter aber trotzdem auszutoben – mit Liebe zum Detail.

Schon im GALA-Interview betonte die Dreifach-Mama, wie sehr sie sich über eine Tochter freue. "Ich liebe es, ein Mädchen zu haben! Ich habe es vorher nie vermisst – ich hatte halt zwei Jungs", sagte die Tschechin damals etwa zwei Monate nach der Geburt von LunaGrace. Mit ihr sei es anders als mit den Jungs: "Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist."

Töchterchen LunaGrace feiert mit Engelsflügeln

Ob es deshalb anlässlich des besonderen Tages besonders viel rosafarbene Deko und kleine Engelsflügel für LunaGrace gibt? Die Mutter scheint auf jeden Fall den Geschmack der Kleinen getroffen zu haben. Mit ihren Händen macht sie sich über die rosa Torte her, und auch beim Geburtstagsständchen von Familie und Freunden sitzt sie ruhig auf Mamas Arm und schaut interessiert in die Gesichter der Gäste. Das ist offenbar typisch für die Einjährige. "Sie ist ruhig, sie weint eigentlich nie", sagte Kurková im Interview. "Ich will diese besondere Zeit genießen."

Karolína Kurková und Familie
Karolína Kurková mit ihrem Mann Archie Drury, den Söhnen Tobin und Noah sowie Geburtstagskind LunaGrace.
© instagram.com/karolinakurkova

Was sie mit ihrer Tochter in einem Jahr erlebt hat, davon postete die 32-Jährige ein kurzes Video mit süßen Erinnerungsfotos. Im kommenden Jahr werden sicher viele Erinnerungen dazu kommen – unter anderem die von diesem besonderen Geburtstag.

Verwendete Quellen: instagram.com

swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken