Karlie Kloss + Joshua Kushner: Sie feiern zum zweiten Mal Hochzeit

Karlie Kloss und Joshua Kushner haben acht Monate nach ihrer Hochzeit nochmals gefeiert. Die Party fand auf einer Ranch in Wyoming statt.

Joshua Kushner und Karlie Kloss

US-Model Karlie Kloss, 26, und ihr Ehemann Joshua Kushner, 34, haben acht Monate nach ihrer Hochzeit in New York nochmals auf das Eheglück angestoßen und mit Freunden ein zweiten Mal ihre Hochzeit gefeiert. Das Motto verriet die Braut auf Instagram: 

Karlie Kloss und Joshua Kushner feierten zum zweiten Mal Hochzeit

Die Party fand auf einer Ranch im US-Bundesstaat Wyoming statt. Bilder vom intimen Event wurden auf Instagram von diversen Partygästen geteilt. Die Feier dauerte demnach das ganze Wochenende. Auch Karlie Kloss teilte einen Eindruck und zeigte, unter welchem Motto die Sause stand: Wilder Westen! 

Auf der Feier von Kloss und Kushner ging es "wild" zu

Orlando Bloom und Katy Perry waren Hochzeitsgäste 

Unter den Gästen waren unter anderem Schauspieler Orlando Bloom , 42, und seine Verlobte Katy Perry, 34. Bloom gratulierte dem Paar in seinem Instagram-Post: "Wundervolles Wochenende, um geliebt zu werden und die Liebe zu feiern, Glückwunsch zu einer tollen Vereinigung." Auf den Bildern sind viele der Partygäste im klassischen Wild-West-Stil mit Hemden und Cowboyhüten zu sehen. 

Die eigentliche Hochzeit des Supermodels mit dem Bruder von Ivanka Trumps, 37, Ehemann Jared Kushner, 38, fand im Oktober 2018 im kleinen Kreis in New York statt. Drei Monate zuvor hatten sich die beiden nach sechs Jahren als Paar verlobt.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche