Karlie Kloss: Neue Wohnung in New York 

Model Karlie Kloss ist auf der Suche nach ihrem ersten, eigenen Apartment in New York City. 

Karlie Kloss (20) kann es kaum erwarten, endlich in ihre erste Wohnung in New York einzuziehen und nicht mehr ständig pendeln zu müssen.

Das Model, das unter anderem für 'Victoria's Secret' und 'Vogue' arbeitete, wird zusammen mit ihrer Kollegin Joan Smalls (24) die neue MTV-Show 'House of Style' moderieren. Mit dem zunehmenden Erfolg entschied sich der Star, eine eigene Wohnung in der Modestadt New York zu kaufen. "Ich kaufe meine erste eigene Wohnung. Sie ist wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, meine eigene Wohnung in der Stadt zu haben, wo ich mich zu Hause fühlen kann. Das ist nicht so leicht zu machen. Ich pendle nun schon seit fünf Jahren zwischen St. Louis und New York", erklärte sie im Interview mit der 'New York Post'.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Erst vor kurzem reiste die Schöne wieder in die Stadt, um auf der New York Fashion Week aufzutreten. Im Backstage-Bereich der Show von Carolina Herrera verriet sie der 'GraziaDaily' ihr Schönheitsgeheimnis. "'Mister Light' von 'Givenchy' ist der Himmel! Es ist feuchtigkeitsspendend und ich nutze es einfach für alles. Unter meinen Augen, für meine Pickel … Glaub mir, auch ich habe Pickel, aber dieses Produkt ist so gut, dass es einfach alles abdeckt und dann sieht man nichts mehr!", lachte sie.

Karlie Kloss wird in der Modeindustrie auch 'The New Body' genannt - die neue Version des alten Spitznamens von Kultmodel Elle Macpherson (49).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche