Karlie Kloss: Model räumt mit den Gerüchten um eine Schwangerschaft auf

Karlie Kloss hat sich nach ihrer zweiten Hochzeitsfeier mit Joshua Kushner zu dem Gerücht geäußert, sie würde ein Kind erwarten.

Vor wenigen Tagen zelebrierten Karlie Kloss, 26, und Joshua Kushner, 34, die seit Oktober 2018 verheiratet sind, ihre Hochzeit zum zweiten Mal. Unter dem Motto "Wilder Westen" feierten das Model und der Unternehmer ausgelassen mit Freunden wie Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, auf einer Ranch im US-Bundesstaat Wyoming. Bilder der Party teilten die Gäste auf Instagram.

Ist Karlie Kloss schwanger?

Auch Karlie selbst ließ ihre Fans in den sozialen Medien an dem besonderen Ereignis teilhaben. Ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account erregte die Aufmerksamkeit der Follower: Diese glaubten, darauf einen Babybauch an der Laufstegschönheit zu erkennen. Das Model äußerte sich daraufhin selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten. Die Aufnahme zeigt Karlie und ihren Ehemann auf der Tanzfläche. Sie hält zärtlich das Gesicht ihres Liebsten, trägt ein weißes Kleid und einen Cowboyhut. "Lean On Me", schreibt sie zu dem romantischen Bild - was auf Deutsch "Lehn dich an mich" heißt und gleichzeitig Titel eines Soulsongs von Bill Withers aus dem Jahr 1972 ist. 

Melanie Müller

Ihre Familie hat nicht immer Priorität

Melanie Müller
Melanie Müller ist stolze Mama von ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty, den sie erst letztes Jahr im Oktober bekommen hat.
©Gala
View this post on Instagram

Lean on me ❤️

A post shared by Karlie Kloss (@karliekloss) on

Sie kommentiert die Gerüchte

Karlies Instagram-Follower haben aber besonders eines im Blick: Sie sind der Meinung, dass sich unter dem Stoff des Kleides eine kleine Babykugel abzeichnet. Doch das Model räumt selbst mit den Spekulationen um eine Schwangerschaft auf:

Nicht schwanger, nur Liebe (und Pommes frites),

antwortet Karlie Kloss scherzend in den Kommentaren. Auf ein echtes Babybäuchlein müssen die Fans wohl noch ein wenig warten.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche