VG-Wort Pixel

Karl Lagerfeld Portia Freeman schwärmt von ihm

Karl Lagerfeld
© CoverMedia
Das Model Portia Freeman beschrieb Modemacher Karl Lagerfeld als "lustigen und charmanten" Mann.

Karl Lagerfeld (78) ist laut Portia Freeman (23) ein liebenswürdiger Mann, der bodenständig geblieben ist.

Das Model konnte zu Beginn seiner Karriere die Bekanntschaft des 'Chanel'-Designers machen und verriet im Interview mit dem 'Amuse'-Magazin seinen Eindruck von dem Modestar. Die Blondine gab zu, dass sie damals von der Freundlichkeit Lagerfelds überrascht gewesen sei, als sie mit ihm arbeitete: "Er ist so liebenswürdig. Total bodenständig, lustig und charmant. Man muss nicht immer gemein sein in dieser Industrie", erinnerte sie sich.

Portia Freemans Leidenschaft für die Mode der französischen Luxusmarke entstand, als sie im Alter von 16 Jahren in einer Modenschau für das Label lief. Ihr kostbarster Besitz ist die berühmte gesteppte 'Chanel'-Handtasche, die sie als Geschenk erhielt, nachdem sie für das Modehaus arbeitete. Die blonde Schönheit ist von jedem Look besessen, den 'Chanel' bis zum heutigen Tage kreiert. Sie hätte nichts dagegen, Tag ein Tag aus von Kopf bis Fuß in 'Chanel' gekleidet zu sein. "Sie ['Chanel'] rannten hinter mir her und ich fragte mich, was ich wohl vergessen habe und dann gaben sie mir diese Tasche. Ich war total begeistert. Wenn ich von einer Marke alles kaufen könnte, dann wäre das auf jeden Fall 'Chanel", erklärte der Fan von Karl Lagerfeld begeistert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken