VG-Wort Pixel

Karl-Heinz Rummenigge Seine Tochter erwartet ihr zweites Kind

Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge
© Philippe Ruiz / imago images
Karl-Heinz Rummenigge hat Grund zur Freude: Der Fußballfunktionär wird wieder Großvater! Seine Tochter Charlotte ist zum zweiten Mal schwanger.

Martina, 64, und Karl-Heinz Rummenigge, 66, sind seit 1978 verheiratet. Gemeinsam haben sie fünf Kinder und sind bereits stolze Großeltern von fünf Enkeln – ein wahres Geschenk für den ehemaligen Fußball-Profi. "Ich habe festgestellt, dass Opa-Sein das Beste ist, was einem passieren kann. Man darf mit den Kindern die Sachen machen, die sie zuhause nicht dürfen!", sagte er im vergangenen Jahr gegenüber "Bild". 

Nun kann sich Karl-Heinz Rummenigge über weiteren Familienzuwachs freuen: Seine Tochter Charlotte Münch, 29, verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Karl-Heinz Rummenigge wird erneut Opa

Rummenigges jüngste Tochter Charlotte Münch ist professionelle Dressurreiterin. Im Sommer 2018 gab sie ihrem langjährigen Freund Moritz Münch in Österreich das Jawort. Wie einst sein Schwiegervater arbeitet Moritz ebenfalls beim FC Bayern München. Im Mai 2020 erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Nun verkündet Charlotte stolz, dass ihre Familie weiter wächst. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Bild von sich, auf dem ihr Babybauch bereits deutlich zu erkennen ist. Zu dem Schnappschuss, der sie in die Kamera lächelnd zeigt, schreibt sie lediglich "BABY 2.0" und fügt den Hashtag "#baby2022" hinzu. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, verrät sie allerdings nicht.  

Glückwünsche für Charlotte Münch

Die werdende Mama wird prompt mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Kommentare wie "Sooo schön", "Ach, so toll. Alles Liebe und viel Gesundheit für euch [sic]" sowie unzählige Herz-Emojis tummeln sich unter ihrem Beitrag.

Auch Promis lassen es sich nicht nehmen, der 29-Jährigen zu gratulieren: Die Frau von Borussia-Dortmund-Fußballer Marco Reus, 32 – Scarlett Gartmann, 28, – sowie Ann-Kathrin Götze, 32, verewigen sich mit süßen Glückwünschen in der Kommentarspalte.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken