Wer genau wer ist in dem Kardashian/Jenner-Clan ist für viele ein Rätsel. Eins ist allerdings klar: Sie gehören zu den reichsten Familien der Welt. Wer jetzt denkt, da ist also richtig was zu holen bei den Kardashians, der hat sich getäuscht. Denn die Kardashians suchen einen Praktikanten - allerdings unbezahlt.
Kardashians: Praktikum für lau
Was erst einmal wie ein schlechter Scherz klingt, scheint allerdings ernst zu sein. Im Internet ist eine Stellenausschreibung der "Jenner Communication" aufgetaucht, in der tatsächlich ein Praktikant gesucht wird, der für die Familie arbeitet - und das unbezahlt. Als Voraussetzung muss der Bewerber als Student eingeschrieben sein.
Aufgaben: Gassi gehen, einkaufen etc.
Zu den Hauptaufgaben des Praktikums gehört unter anderem mit dem Hund Gassi gehen, einkaufen, mit den Kindern spielen oder auch Spendenabrechnungen. Die Arbeitszeit beläuft sich auf drei Tage die Woche jeweils von 9.30 Uhr - 18 Uhr. Ein Problem könnte die US-Behörde werden, denn dummerweise darf man für solche "Hilfsarbeiten" gar nicht umsonst arbeiten. Mittlerweile ist die Stellenausschreibung auch wieder offline. Entweder gab es einen auf den Deckel oder die Kardashians haben ihrem "Traum-Praktikanten" direkt gefunden.
