Kanye West: Gewinner des Tages

So verwöhnt Kim Kardashian ihren Mann Kanye West

Rapper Kanye West (39, "The Life of Pablo") kann sich wirklich nicht beklagen. Denn seine Frau Kim Kardashian West (36, "Keeping Up with the Kardashians") kümmert sich offenbar rührend um ihn. Das verriet die 36-Jährige jetzt selbst auf ihrer Webseite "KimKardashianWest.com".

Kim Kardashian ist die perfekte Ehefrau

Der Reality-Star postete mehrere Backstage-Aufnahmen von einem Konzert ihres Mannes und schrieb dazu: "Nach der Show begrüße ich Kanye immer mit einem schwarzen Handtuch von Versace und einem Glas Wasser in einem Versace Glas." Zudem stehe immer eine Slush Eis Maschine für Freunde und Familie bereit. Klingt nach einer perfekten Ehefrau...

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2020  Kim Kardashian hat keine Probleme mit der Quarantäne. Auf Instagram schreibt sie, dass es für sie das Schönste in dieser Zeit ist, 24 Stunden mit ihren Kindern zusammen zu sein. Mit Tochter North postet sie ein Foto im Partnerlook. Beide tragen ein T-Shirt mit dem Schriftzug von Papa und Mann Kanye West.
2. April 2020  Da war die Welt noch in Ordnung. Kim Kardashian postet ein Foto mit ihren Schwestern Kylie Jenner, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian. Einzig Kendall Jenner fehlt, um das Quintett komplett zu machen. Inzwischen ist die Stimmung zwischen Kim und Kourtney erheblich frostiger geworden, nachdem beide sich in in ihrer Doku-Soap stritten und sogar handgreiflich wurden.
27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.

228


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche