Kanye West: So wollte er Kim vom Heiraten abhalten

Kanye West hatte lange kein Handy. Sein erstes kaufte er sich, um Kim Kardashian vom Heiraten abzuhalten

Kanye West wird nicht müde zu betonen, dass er schon weit vor seiner Beziehung mit Kim Kardashian in die Reality-Darstellerin verliebt war. Sie soll auch der Grund gewesen sein, warum er sich 2011 nach langer Abstinenz ein Handy zugelegt hat. Denn der Rapper wollte so verhindern, dass seine Traumfrau noch mal heiratet.

Kanye konnte Hochzeit nicht verhindern

"Ich hab mir ein Telefon besorgt, weil jemand entschieden hat, Kris Humphries zu heiraten", sagte der 38-Jährige in der Talkshow seiner Schwägerin Khloé Kardashian. Dem Basketballer hatte Kim 2011 das Jawort gegeben und sich öffentlichkeitswirksam nach 72 Tagen schon wieder getrennt.

Joseph Hannesschläger (†)

Trauer um "Rosenheim Cop"

Joseph Hannesschläger
Joseph Hannesschläger hatte ein großes Talent für ausgefallene Charaktere.
©Gala

Diese Hochzeit war Kanye West jedoch von vornherein ein Dorn im Auge. "Ich hab mich gelangweilt und ins Internet geguckt", erzählt West weiter. "Und da war Kim Kardashian mit einer sehr großen Person und ich dachte, ich muss sie anrufen oder so."

Fotos von uncoolen Basketballspielern

Nachdem er sich ein Handy besorgt hatte, bombardierte er seinen Schwarm mit Fotos. "Ich habe angefangen, ihr Bilder von bestimmten Basketballspielern zu schicken, die einmal cool waren und jetzt ihre Hosen bis hier oben tragen. Das ist deine Zukunft", so Kanye West.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

Frühstück bei den Kardashians
12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!

218

John Legend, der ebenfalls in Khloé Kardashians Talkshow saß, erinnerte sich, dass Kims Telefonnummer damals die einzige war, die sein Kumpel West im Telefon gespeichert hatte.

Wie jeder weiß, hat die verzweifelte Aktion des Rappers im Endeffekt Früchte getragen. Seit 2014 ist Kanye West mit Kim Kardashian verheiratet. Die beiden sind Eltern zweier Kinder, Tochter North, zwei, und Sohn Saint, vier Monate.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche