Der US-Rapper Kanye West (41, "Wouldn't Leave") war bester Laune, bevor plötzlich zwei Polizisten auf dem Freigelände im kalifornischen Calabasas vor ihm standen. Eine Anzeige wegen Ruhestörung zwang die Beamten, Kanyes prominent besetzten Sonntagsgottesdienst zu unterbrechen. Nachbarn hatten die Behörden verständigt. Der musikalische Geist des großen Gospelchores drang offenbar nicht zu den unerwünschten Anwohnern vor.
Prominente Gäste verlassen vorzeitig den Gottesdienst
Eine Lappalie, sollte man denken. Für Kanye West allerdings ist der sonntägliche Gottesdienst gelaufen. Laut "Daily Mail" berichteten Anwesende von einer recht schnellen Auflösung der exklusiven Messe. Die prominenten Gäste sollen das Gelände nach dem Auftauchen der Polizisten vorzeitig verlassen haben. Auf der Gästeliste stand unter anderem die Sängerin Katy Perry (34, "Witness"), die vor Beginn der Messe mit Sänger Antony Williams ("The World Famous Tony Williams") vor der Kamera posierte.
North West zieht die Blicke auf sich
Verlassen kann sich Kanye dagegen immer auf seine prominente Familie. Neben Ehefrau Kim Kardashian West (38, "Keeping Up With The Kardashians") wurden auch seine Schwägerinnen Kourtney, 39, und Khloé Kardashian, 34, sowie Model Kendall Jenner, 23, unter den Gottesdienstbesuchern gesichtet. Absoluter Blickfang allerdings ist auch an diesem Sonntag wieder Kanyes älteste Tochter North, 5. Die Kleine hat offenbar das Darstellungs-Gen ihrer prominenten Eltern geerbt. In einem stylischen Schlangenprint-Outfit und mit einer offenbar selbst erarbeiteten Choreografie zieht sie die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich.
Kardashian-West-Nachwuchs kommt im Mai
Kanye West und Kim Kardashian West müssen sich keine Sorgen um das Fortbestehen ihrer Glamour-Dynastie machen. Ihre Kinder North, Saint, 3, und Chicago, 1, wachsen in der TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" im Rampenlicht auf und scheinen die Aufmerksamkeit auch zu genießen. In Kürze erwarten die Wests ihr viertes Kind. Anfang Mai soll eine Leihmutter einen Sohn zur Welt bringen. Es wird nicht langweilig im Kardashian-West-Clan, so viel ist sicher.
Quelle: Daily Mail