Ob Kanye West diese Pose gefällt? Kim Kardashian gewährte einen ungewöhnlichen Einblick ins Schlafzimmer - natürlich per Selfie. Der Reality-Star postete am Freitag (1. August) ein Bild von sich und Ehemann Kanye West, während der friedlich schlummerte. Die beiden waren gerade von der Party zum 40. Geburtstag von Designer Riccardo Tisci, der auch Kardashians Brautkleid entworfen hatte, ins Hotel auf Ibiza zurückgekehrt.
Offenbar völlig fertig von seinem Auftritt bei der Party und dem Feiern mit Kumpel P.Diddy, Models wie Naomi Campbell und Kate Moss sowie Möchtegern-Bad-Boy Justin Bieber fiel Kanye West todmüde ins Bett. Seine Ehefrau - natürlich noch perfekt gestylt - hatte derweil nichts besseres zu tun, als ein Foto von dem schlafenden Rapper zu schießen und mit ihren fast 17 Millionen Followern auf Instagram zu teilen.

Unwahrscheinlich ist, dass sich der 37-Jährige am nächsten Morgen über dieses intime Bild gefreut hat. Schon auf den anderen Bildern, die Kim Kardashian von der Party auf Instagram teilte, sieht ihr Mann eher verstört als fröhlich aus. Er selbst teilt auf seinem Twitteraccount auch eher Fotos von seinen Modekollektionen oder Bilder von Fotoshootings, als unprofessionell gemachte Selfies.
Dass Kim Kardashian jedoch geradezu süchtig nach diesen Selbstporträts ist, beweist sie nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch in der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians". Im sechstägigen Thailandurlaub mit ihrer Familie hatte sie nichts besseres zu tun, als 1200 teils sexy Fotos von sich für ein Selfie-Buch für ihren Ehemann zu machen. Im Normalfall ist Kanye West also nicht der Leidtragende von Kim Kardashians Selfie-Obsession.