Kanye West: Nicht leicht zu beeindrucken

Rapper Kanye West bleibt meistens cool und findet nur wenige Dinge richtig aufregend.

Kanye West (35) muss schon etwas Besonderes sehen, damit sein Herz schneller schlägt.

Dem Rapper ('Homecoming') fällt es schwer, sich vom Leben begeistern zu lassen: "Ich bin an Dingen nicht interessiert, wenn sie nicht mein Herz ergreifen. Ich bin sehr schnell gelangweilt", gestand der Hip-Hop-Star in einem Werbeclip für seinen Song 'Cruel Summer' auf 'YouTube'. "Ich bin normalerweise sehr unbeeindruckt. Ich suche immer nach aufregenden Sachen und ich möchte, dass die Musik dabei mein Ventil ist."

Bibi Claßen

Sie zeigt sich erstmals mit Tochter Emily

Bianca Claßen
Bianca "Bibi" Claßen hat erst vor wenigen Tagen Tochter Emily zur Welt gebracht und stellt die Kleine jetzt erstmals in einem Video ihren Followern vor.
©Gala

Seine Lieder sind es dann auch, bei denen Kanye West mit Leidenschaft dabei ist. Es regt den Amerikaner auf, wenn er tolle Songs hört, für die er nicht verantwortlich war. "Mir gefällt es, wenn es mich wahnsinnig macht, wie gut die Musik ist … Ich denke dann 'Oh Sch****, warum haben wir nicht daran gedacht? Warum haben wir das nicht so gemacht?'"

Auch wenn er selbst viel Gefühl in seine Projekte steckt, hat der Star weniger Erwartungen, was sie für Auswirkungen auf die Leute haben, die sie hören. Seine Lieder sollen den Menschen helfen, den Alltag besser zu überstehen. "Wir möchten Musik erschaffen, die man auf dem Weg zur Arbeit hört, damit man besser mit dem Boss umgehen kann. Wir möchten Musik für die Bosse erschaffen, die sie hören können, um dann besser mit ihren Angestellten umgehen zu können", wünschte sich Kanye West.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche