Kanye West: Der Rapper crasht eine Hollywood-Star-Tour

Kanye West ist wirklich noch für Überraschungen gut. Der Rapper ist mit Ehefrau Kim Kardashian und Schwiegermutter Kris Jenner unterwegs, als ihn ein Bus mit Hollywood-Touristen auf eine witzige Idee bringt

Kanye West, Kim Kardashian West, Kris Jenner
Letztes Video wiederholen
Kanye West, Kim Kardashian und Kris Jenner crashen ein Bus-Tour

Neben der strahlenden Selbstvermarktungs-Queen Kim Kardashian (38, "Keeping Up With The Kardashians") wirkt der Erfolgsrapper Kanye West (41, "Ye") sehr scheu und manchmal sogar recht bärbeißig. Dass der Erfolgsmusiker allerdings Humor hat und durchaus ein Menschenfreund ist, beweist er mit einem "Crash" der besonderen Art.

Kanye West: "Von jetzt an geht es nur noch bergab"

Gemeinsam mit Ehefrau Kim und deren Mutter Kris Jenner, 63, fährt Kanye durch Hollywood und sichtet einen Bus voll Star-Spotter. Die Touristen staunen nicht schlecht, was dann passiert. Kanye hält spontan an und macht ihnen ganz schnell deutlich: "Von jetzt an geht es nur noch bergab".

Nach Twitter-Lachnummer

Kim Kardashian erklärt uns ihre Spüle

Kim Kardashian
Kim Kardashian sorgt nicht nur mit ihren Outfits für Aufsehen. Auch die Einrichtung ihrer Villa beunruhigt viele Twitter-Nutzer.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche