Kanye West: Er ist ein musikalisches "Genie"

Rapper Fat Joe empfand es als Ehre, mit Kanye West arbeiten zu dürfen.

Was Kanye West (35) so einzigartig macht, ist sein Perfektionismus.

Der US-Rapper ('Stronger') ist gemeinsam mit seinen Kollegen Busta Rhymes, Jadakiss, Miguel und vielen anderen auf Fat Joe's neuer Single 'Pride N Joy' zu hören. Im Interview mit 'MTV News' schwärmte Joe nun davon, wie toll es sei, mit West zu arbeiten: "Das war unglaublich, der Typ ist ein Genie! Sich mit ihm zusammen zu tun, ist Wahnsinn … Er liebt Perfektion, deswegen wird die Single in jedem Fall heiß. Ich find's großartig!"

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Der Musiker erzählte nur zu gerne, wie es zu der Kollaboration kam: West hätte schlichtweg die Zügel in die Hand genommen. "Er rief mich an und sagte, dass es nun Zeit sei, wir sollten zusammen arbeiten. Er gehört zu meinen Lieblingsrappern, ist einer meiner Lieblingsproduzenten - als er mich also anrief, sprang ich sofort ins Flugzeug und war dabei", erinnerte sich Fat Joe grinsend. "Es ist ein Abenteuer. Die Welt von Kanye West ist ein Abenteuer!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche