Kanye West: Er trauert um den Sohn seines Cousins

Rap-Star Kanye West muss wieder einen Schicksalsschlag verkraften: Völlig überraschend ist der kleine Sohn seines Cousins gestorben

Kanye West, 39, kommt nicht zur Ruhe. Zuletzt hatte der Rap-Star über psychische Probleme geklagt. Nun muss er einen tragischen Todesfall in seiner Familie verkraften: Im Alter von gerade mal einem Jahr ist der Sohn seines Cousins Ricky Anderson, der kleine Avery, verstorben, wie "tmz.com" berichtet.

Neffe von Kanye West stirbt im Schlaf

Ricky Anderson arbeitet in Kanye Wests Plattenfirma und wird bisweilen auch in der Öffentlichkeit an der Seite seines berühmten Verwandten gesichtet. Er hatte den Tod seines Sohnes selbst auf Instagram mitgeteilt. "Heute war der schlimmste Tag meines Lebens! Ich habe meinen kleinen Jungen verloren und einen Engel gewonnen", schrieb er. "Ruhe im Paradies. Ich liebe dich!", gab er seinem Einjährigen mit auf den Weg.

"Tmz.com" zufolge starb Avery, Kanye Wests Neffe zweiten Grades, im Schlaf und ohne Vorwarnung oder bemerkenswerte Vorerkrankungen.


Kanye West hat sich noch nicht zu dem Schicksalsschlag geäußert. Ohnehin hatte sich der Star zuletzt etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im November hatte er sich wegen psychischer Probleme in ein Krankenhaus einweisen lassen und in der Folge zahlreiche Konzerte abgesagt.

Schwer zu schaffen machte der kleinen Familie -bestehend aus Kanye West, Kim Kardashian, 36, und den beiden Kindern North, drei, und Saint, ein Jahr - auch ein Vorfall im vergangenen Oktober: Damals war Kardashian in Paris in ihrem Hotelzimmer überfallen und ausgeraubt worden.

Kim Kardashian hat mit einer Krankheit zu kämpfen

Kim Kardashian

Ihre Krankheit breitet sich aus

Kim Kardashian


Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

28. Juni 2020  Nach einer ausgedehnten Wanderung durch den Yellow Stone-Nationalpark tankt Familie Kardashian neue Energie. Spontan wird die Ladefläche des Pick-ups dafür zur Picknick-Decke umfunktioniert. Sieht nach einem gelungenen Ausflug für Kourtney und die Kids aus.
16. Juni 2020  Auf in die nächste Knuddelrunde! Vierfach-Mama Kim Kardashian teilt ein süßes Foto mit ihrer kleinen "Chi Chi", der zweijährigen Chicago West.
16. Juni 2020  Kim Kardashians älteste Tochter North West feiert ihren siebten Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass postet der Reality-TV-Star eine kleine Bildergalerie ihrer "Großen" auf Instagram und kann dabei selbst nicht fassen, wie schnell die Zeit verfliegt.
10. Juni 2020  Kim Kardashian bedeutet die Familie alles und wir freuen uns sehen zu können, wie die Kleinen langsam größer werden. Speziell North West hat einen großen Schub gemacht. Mit ihren geglätteten Haaren wirkt sie gar nicht wie eine Siebenjährige, sondern eher reifer. Als große Schwester passt sie gut auf ihren jüngsten Bruder Psalm auf. Auch Chicago und ihr Bruder Saint sind mit ihren Flechtfrisuren echte Hingucker.

223


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche