Kanye West rastet aus: Große Sorge um den Ehemann von Kim Kardashian

Dass Kanye West sich nicht immer unter Kontrolle hat, das ist kein Geheimnis. Nun gibt das Verhalten des Rappers erneut Anlass zur Sorge

Kanye West, 40, als Choleriker, das ist kein allzu unbekanntes Bild. Nun soll er sich wieder in einer schlechten Phase befinden und Freunde und Familie von sich wegstoßen. 

Kanye West im Streit mit Kris Jenner

Der Kardashian-West-Clan ist in Sorge: Familienvater Kanye soll sich im Clinch mit Personen aus seinem nächsten Umfeld befinden. Davon ist auch seine Familie nicht ausgenommen. Laut Informationen des Magazins "PEOPLE" habe der Musiker momentan heftige Auseinandersetzungen mit Schwiegermutter Kris Jenner, 62. Wie ein Insider verriet. "Es gab eine riesige Eskalationen mit Kris. Sie sieht, wie unberechenbar er handelt und sorgt sich vor allem um die Marke ihrer Tochter. Sie versucht aber trotzdem, eine gute Schwiegermutter zu sein, also hat er auch explosive Probleme mit ihr."

Kim Kardashian in großer Sorge

Die aktuelle Situation versetze Familie und Freunde in Unruhe. "Alle sind sehr, sehr besorgt", erzählte der Insider weiter. Auch bei Twitter scheint der Rapper, der gerade in den letzten Zügen seines neuen Albums "Nas" steckt, völlig wirr zu sein. Im Sekundentakt setzt er kryptische Posts ab, die einen Einblick in sein Seelenleben geben. Ehefrau Kim Kardashian, 37, betreibe aktuell Schadensbegrenzung. Auf den Tweet, dass der 40-Jährige am liebsten alles loswerden würde, reagierte Kardashian daher mit einem lustigen Kommentar.

Nur spaßig sei diese Social Media-Offensive der 37-Jährigen aber nicht gemeint, wie eine Quelle aus dem Umfeld der beiden erklärte: "Kim versucht, ihn und die Situation zu kontrollieren, aber er ist unkontrollierbar. Sie versucht ihr Bestes, um ihn in sozialen Medien zu unterstützen und eine andere Seite der Dinge zu zeigen, aber es funktioniert einfach nicht." Schuld daran sei mal wieder die Selbstwahrnehmung des Rappers, der sich selbst als Gottheit und unfehlbar ansehe. 

Kim Kardashian + Kanye West streiten um Babynamen

Wie bitte?! SO soll ihre Tochter heißen

Kanye West + Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West sind sich ziemlich uneinig, wenn es um die Namenswahl ihrer neugeborenen Tochter geht. Welche Namen in der engeren Auswahl stehen, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala

 

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Wenn man in den Kardashian-Clan hineingeboren wird, ist ein Luxus-Leben vorprogrammiert. Und so bekommt Khloes süße Tochter True an ihrem zweiten Geburtstag eine luftige Überraschung in Pink und Rosa.
Im dem Meer aus Ballons lässt es sich für die kleine TuTu auch ganz hervorragend tanzen.
Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.

57

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche