VG-Wort Pixel

Kanye West Datet er jetzt Irina Shayk?

Kanye West
© Getty Images
Kanye West scheint nach seiner Scheidung von Kim Kardashian ein neues Glück gefunden zu haben. Laut Insidern trifft er jetzt Supermodel Irina Shayk. 

Kanye West, 43, hat allen Grund zum Strahlen. Nach seiner Trennung von Reality TV-Star Kim Kardashian, 40, im Februar, scheint der Rapper jetzt neu verliebt zu sein. Das berichtet zumindest der Instagram-Acount "deuxmoi". Demzufolge soll Kanye West das Supermodel Irina Shayk, 35, treffen.

Obwohl die Liebesgerüchte noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, gibt es doch bereits seit Jahren Verbindungen zwischen dem Rapper und der Mutter einer Tochter. 2010 wirkte Shayk in einem Musikvideo des "Famous"-Rappers mit. Zwei Jahre später, 2012, lief sie für Wests Modelabel über den Laufsteg der "Paris Fashion Week". Im April 2021 wurde Irina Shayk in einem T-Shirt gesichtet, welches von dem Rapper entworfen wurde.

Kanye West: Liebt er jetzt Irina Shayk?

Das Supermodel war von 2015 bis 2019 mit dem Schauspieler Bradley Cooper, 46, liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Lea De Seine, 4. Zuvor führte Shayk von 2010 bis 2015 eine Beziehung mit dem portugiesischen Fußballspieler Cristiano Ronaldo, 36. 

Kanye West: Im Februar trennte sich Kim Kardashian von ihm

Erst im Februar 2021 wurde die Trennung von Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian bekannt. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar und seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder, North, 7, Saint, 5, Chicago, 3, und Psalm, 2. Vor Gericht beantragte West das gemeinsame Sorgerecht. 

Trotz befürchteter Spannungen zwischen West und Noch-Ehefrau Kim Kardashian soll die Scheidung der beiden Stars bisher reibungslos und im beidseitigen Interesse verlaufen. Für Kardashian und West stehe das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle. Laut dem "People"-Magazin sei Kim Kardashian sehr zufrieden mit dem Verlauf des Scheidungsprozesses. Sie halte Kanye West für einen guten Vater und wolle ihren Kindern so viel Zeit wie möglich mit ihm erlauben. 

Kanye West und Kim Kardashian, 2019
© Getty Images

Nicht nur Kanye West werden nach der Trennung von Kim Kardashian nun die ersten Liebesgerüchte nachgesagt. Auch der "Keeping Up With The Kardashians"-Star soll sich bereits wieder nach einem neuen Partner umschauen. Erst am Samstag (22. Mai 2021) besuchte Kardashian die Geburtstagsparty des britischen Milliardärs Jamie Reuben, 34. Zwei Tage darauf, am 24. Mai,  hätten der Reality TV-Star und Kanye West ihren siebten Hochzeitstag gefeiert. 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken