Kanye West + Kim Kardashian: Sie ergreifen drastische Sicherheitsmaßnahmen

Für ihre drei Kinder gilt höchste Sicherheit. Um sie zu schützen, greifen Kanye West und Kim Kardashian nun zu drastischen Mitteln

Kanye West + Kim Kardashian

Im September 2016 wurde Kim Kardashian in Paris überfallen, gefesselt und ausgeraubt. Eigener Aussage zufolge hatte sie Todesangst. Dieses Trauma hat der Reality-TV-Star offenbar noch nicht. Noch immer fürchtet Kim um ihre Sicherheit und die ihrer Familie.

Kim Kardashian greift zu drastischen Mitteln

Die 37-Jährige und Ehemann Kanye West, 40, haben gerade erst ihr drittes Kind willkommen geheißen. Und da gilt: Alles muss sicher sein. Kim und der Rapper wollen ihre Sprösslinge keiner Gefahr aussetzen und lassen laut "Naughty Gossip" einen Panikraum in ihr Haus einbauen. "Die Kinder zu beschützen, ist ihre höchste Priorität. Der Überfall in Paris hat alles geändert. Ihre Securityleute arbeiten rund um die Uhr, aber das reicht nicht mehr", berichtet ein Insider.

Auch Kanye West besteht auf Sicherheit

Das Paar wolle sich nicht mehr nur auf die Hilfe auf anderer verlassen. "Der Panikraum ist einer der weit entwickeltsten der WeIt. Sollte etwas passieren und sie flüchten sich hinein, sind sie sicher und können von dort nach Hilfe rufen. Es ist alles so fortschrittlich, dass noch nicht einmal das Militär diese Technologie ausprobieren konnte", heißt es weiter.

Unsere Video-Empfehlung 

Kim Kardashian

Die Königin der Extravaganz

Kim Kardashian
Auch ihre kleine Tochter North West wird von ihren prominenten Eltern gerne schick eingekleidet. Im Video sehen Sie die extravagantesten Styles von Kim Kardashian.
©Gala

 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

12. Dezember 2019  Große Liebe! Kylie Jenners Töchterchen Stormi ist ganz vernarrt in ihren kleinen Cousin Psalm, dem jüngsten Kind von Kim und Kanye. Und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
12. Dezember 2019  Je mehr Familienmitglieder, desto mehr Stimmungen, die man auf einem Bild darstellen kann. Das zeigt Kim Kardashian mit dieser Aufnahme aus Tokio ganz eindrucksvoll. Mit dabei sind Kanye, Kourtney, die Kids und die Freunde Erica und Ricky.
28. November 2019  Gemeinsam geht alles leichter, und so probieren sich Kylie Jenners Tochter Stormi und ihre Cousine Chicago Hand in Hand an den großen Treppenstufen. Den ganzen Weg hat die stolze Mama auf ihrerm Instagram-Profil festgehalten. Wirklich zu süß!
6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.

217


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche