Kaley Cuoco und Co. Liebe am Set?! Schlechte Idee!

Sich während der Dreharbeiten in seinen Co-Star zu verlieben, scheint ja vielleicht anfangs noch eine gute Idee zu sein. Doch spätestens wenn man nach der Trennung noch gemeinsam vor der Kamera stehen muss, wird es kompliziert - davon können Kaley Cuoco und Co. ein Lied singen

Stars wie Kaley Cuoco, 30, können davon ein Liedchen singen.

Sich am Set zu verlieben, ist vielleicht nicht die beste Idee. Die Schauspielerin hatte sich am Set von "The Big Bang Theory" in Co-Star Johnny Galecki, 41, verguckt.

Liebe am Set: Kaley Cuoco liebte Johnny Galecki

Die beiden waren zwei Jahre lang glücklich, hielten ihre Liebe allerdings geheim. 2009 dann die Trennung, von der Kaley im Nachhinein erzählte. Das Dumme: Die beiden TV-Lieblinge stehen weiterhin gemeinsam für die Erfolgsserie vor der Kamera. Dasselbe Schicksal hat übrigens auch andere ehemalige Promi-Paare getroffen...

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken