Kaley Cuoco: Tweet des Tages

Kaley Cuoco strahlt vor Glück

"Date-Abende mit Mr. Blue Eyes sind die besten Abende"

Kaley Cuoco (31, "Die Trauzeugen AG") ist mit ihrem Freund Karl Cook (26) sehr happy - und lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Der Star aus "The Big Bang Theory" postete während ihres Dates ein süßes Pärchenbild, auf dem sie und ihr blauäugiger Beau in die Kamera strahlen.

Heidi Klum ganz privat

Hier lebt sie mit Tom ihre neue Leidenschaft aus

Heidi Klum und Familie 
Heidi Klum, ihre Kinder und Ehemann Tom Kaulitz zeigen sich aktuell von ihrer kreativen Seite.
©Gala

Karl Cook findet sich neben Kaley Cuoco hässlich

Auch Cook, der professioneller Reiter ist, genießt es, mit seiner Herzdame auszugehen. Er postete ebenfalls ein Foto von sich und seiner Angebeteten und schrieb dazu: "Ich liebe es, mich mit dieser wunderschönen Frau herauszuputzen. Mein Ziel ist immer, so wenig beschissen wie möglich auszusehen, denn seien wir mal ehrlich: Das ist alles, worauf ich neben Kaley hoffen kann."

Ein einzigartiges Wochenende

So wild war Kaley Cuocos 30. Geburtstag

Und so beginnt am vergangenen Samstag das einzigartige Geburtstagswochenende von Kaley Cuoco:  Über den Wolken genießt sie ihr erstes Glas Wein und fühlt sich mit ihrem witzigen Partyhut in die Rolle als Birthdaygirl ein. Wohin es geht, will sie noch nicht verraten. Doch die nächsten Fotos ...
... verraten, dass sich Kaley einen ganz schön "wilden" Ort für ihren Geburtstag ausgesucht hat. Gemeinsam mit einem kleinen Tiger startet sie am Montag mit einem lauten "Roar" und einer Kuscheleinheit in ihren Ehrentag.
Total entspannt geht der Tag für Kaley Cuoco weiter. Sie hört gar nicht erst damit auf, Streicheleinheiten an süße Vierbeiner zu verteilen - und diese haben die Zuneigung bitter nötig. Denn Kaley hat es in ein Reservat verschlagen, in dem 180 gerettete Raubkatzen leben.
Dazu gehört auch Tigerbaby Nicole, das es Kaley scheinbar besonders angetan hat.

9


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche