Kaley Cuoco: Verliebt in Millionärssohn?

Ein neues Instagram-Foto legt nahe: "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat sich neu verliebt

Erst Ende vergangenen Jahres trennte sich Kaley Cuoco von Ehemann, Tennisstar Ryan Sweeting, 28. Die Scheidung läuft noch, doch die Schauspielerin hat sich allem Anschein nach wieder neu verliebt. Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss sieht es zumindest ganz danach aus.

Vertraute Pose

Die 30-Jährige ist darauf mit einem blonden Mann in vertrauter Pose zu sehen, als Bildunterschrift fügte sie ein Herz hinzu. Sie schaut über das Suchfernrohr einer Waffe, er leckt an ihrer Stirn.

Elena Miras

"Ich bin mega überrascht, dass ich gehen musste"

Elena Miras
Gerade erst hat Elena Miras einen Brief von ihrer Familie bekommen, um Kraft zu tanken und weiter zu machen, und schon muss sie das Camp verlassen.
©Gala

"Entertainment Tonight" will herausgefunden haben, um wen es sich bei Kaley Cuocos Begleiter handelt: Karl Cook, Millionärssohn und professioneller Reiter aus Kalifornien.

Kaley legt den Arm um ihn

Eine offizielle Bestätigung der neuen Liebe steht zwar noch aus, jedoch teilte Cuoco bereits vor zwei Wochen ein Bild mit dem 25-Jährigen, auf dem sie den Arm um ihn legt.

Nach dem Gewinn eines Reitturniers schrieb sie: "Mr. KC, ich bin so stolz auf dich."

Kaley Cuoco

Kein Glück an Silvester

Kaley Cuoco
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche