Kaley Cuoco: Unvorteilhaftes Dekolleté bei den Golden Globes

Auf der Party zu den Golden Globes 2017 präsentiert Kaley Cuoco ziemlich unvorteilhaft ihr Dekolleté in einem silbernen Kleid mit tiefem V-Auschnitt

Karl Cook und Kaley Cuoco
Letztes Video wiederholen

Zu der Verleihung der Golden Globes 2017selbst, war Schauspielerin Kaley Cuoco, 31, gar nicht eingeladen, schafft es aber trotzdem einen großen Auftritt hinzulegen. Ihre Robe zur After-Show-Party im Beverly Hilton Hotel zog alle Blicke auf sich. Ein langes silbernes Kleid mit einem V-Ausschnitt bis zur Mitte des Bauches offenbarte ein ziemlich offenherziges Dekolleté, das nicht immer vorteilhaft daher kam.

Die Begleitung von Kaley Cuoco war nicht weniger Interessant

Begleitet wurde Kaley von ihrem Freund Karl Cook, den sie zum ersten Mal zu einem öffentlichen Event mitbrachte. In unserem Video zeigen wir euch, mit welchen Problemchen Kaley zu kämpfen hatte und wie sich Karl bei seinem Red Carpet Debüt schlägt.

Golden Globes 2017

Die heißen Looks der After-Show-Partys

Blake Lively hat sich für die After-Show-Partys nicht extra umgezogen, Diane Kruger hingegen zeigt sich erst bei der Globe-Party von Instyle und Warner Bros.
...und zwar im auffällig glitzernden Pailletten-Dress. Ein 1A-Party-Outfit, Diane!
Schöne Schwestern: Kendall Jenner und Kylie Jenner besuchen in Orange und Silber die Golden-Globe-Party von NBC und Universal.
Caitriona Balfe tauscht für die Party der Weinstein Company und Netflix ihr blau-orangefarbenes Bustier-Kleid gegen dunkles, mattes Silber.

23

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche