Eineinhalb Jahre war "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 30, mit dem ehemaligen Tennisspieler Ryan Sweeting, 28, verheiratet. Doch genauso überraschend wie sich die beiden im Dezember 2013 das Jawort gaben, folgte Ende letzten Jahres die Trennung. Im Interview mit Ellen DeGeneres, 58, sprach die Schauspielerin nun erstmals über die laufende Scheidung von ihrem Noch-Ehemann.
2016 soll ein besseres Jahr werden
"Ich weiß nicht ob du darüber reden möchtest, aber du hattest ja eine schwere Zeit im vergangenen Jahr", fragte Ellen in ihrer Talkshow und wies damit vorsichtig auf Kaleys Trennung von ihrem Noch-Ehemann hin. Und tatsächlich verriet die Schauspielerin daraufhin ein paar private Details über die schwere Zeit der Trennung und wie sie ihr Tattoo-Problem gelöst hat. "Ich hatte ein schwere Jahr, aber mir geht es jetzt viel besser! 2016 wird definitiv ein besseres Jahr!", erklärte sie und erfreut damit Publikum und Zuschauer.
"Tätowier' dir niemals das Hochzeitsdatum!"
Es ist ein Rat den man vielen Tattooliebhabern nahelegt, dennoch hält sich nicht jeder daran: Mach dir kein Liebes-Tattoo, das an den Partner erinnert. Genau den Fehler hat Kaley Cuoco begangen. Nach der Hochzeit mit Ryan Sweeting ließ sie sich das Datum ihres großen Tages mit römischen Zahlen auf dem Rücken verewigen - eine romantische Geste! Doch da die beiden seit Ende letzten Jahres getrennte Wege gehen, wollte Kaley das Tattoo nicht mehr auf ihrem Körper. "Es war ein Fehler", erklärt die Schauspielerin und entschied sich dazu, das Tattoo zu überdecken.
Ein großer Falter ziert nun ihren Rücken und überdeckt das vormalige Hochzeitsdatum perfekt. Was der Falter für eine Bedeutung hat? "Er hat die Bedeutung, dass er groß genug war um das Datum zu überdecken", antwortet Kaley schlicht.