Kaley Cuoco: Liebes-Tipps für Ex Johnny Galecki

Auch nach ihrer Trennung vor fünf Jahren sind die "TBBT"-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki noch gute Freunde und kümmern sich liebevoll umeinander

Während Kaley Cuoco, 28, seit ihrer Blitz-Hochzeit mit Tennis-Star Ryan Sweeting, 27, vor einem Jahr auf Wolke Sieben schwebt, sieht es bei "The Big Bang Theorie"-Kollege Johnny Galecki, 39, in Sachen Liebe zur Zeit nicht besonders rosig aus. Im August trennte er sich nach zwei Jahren Beziehung von "Pan Am"-Star Kelli Garner, 30, weil die angeblich noch nicht bereit für Hochzeit und Familie ist.

Sehr zu Kaleys Leidwesen. Denn auch fünf Jahre nach ihrer Trennung, scheint ihr das Glück ihres Ex-Freundes offenbar noch sehr am Herzen zu liegen. Deshalb versucht sich die "Penny"-Darstellerin jetzt als Amor und gibt Johnny fleißig Liebes-Tipps, um seine Ex zurück zu gewinnen. "Kaley konnte ihn dazu überreden, nicht aufzugeben. Sie erklärte ihm, dass jeder anders ist und Kelli vielleicht ein bisschen mehr Zeit braucht, um sich mit dieser Art von Verpflichtung zu arrangieren," verriet ein Bekannter des Schauspielers dem "Star Magazine".

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Wie wichtig sich die beiden immernoch sind, zeigte sich erst kürzlich: Als Cuoco mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt wurde, befand sich Johnny unter den Ehrengästen. Und auch der "Leonard"-Darsteller weiß diese platonische Beziehung zu schätzen: "Kaley ist nicht nur eine Ex, sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens" erzählte er im Gespräch mit dem "CBS Watch!"-Magazin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche