Kaley Cuoco: Ist sie etwa schwanger?

Sitcom-Star Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook feiern ihr Liebesglück. Jetzt soll ihre Beziehung schon bald durch ein gemeinsames Baby gekrönt werden

Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook schweben im Liebesglück

Für "The Big Bang Theory"- Star  , 32, könnte es momentan nicht besser laufen: Im November vergangenen Jahres hielt ihr Freund , 27, um ihre Hand an, die Hochzeitsvorbereitungen laufen Gerüchten zufolge schon auf Hochtouren und jetzt soll ihr Liebesglück noch durch eine Schwangerschaft gekrönt werden. 

Kaley Couco: Sie legt eine Arbeitspause ein

Durch ihre offiziell angekündigte "große Arbeitspause" im März heizt die Schauspielerin die Baby-Gerüchte im Moment höchstpersönlich an. Freunde der Schauspielerin wollen laut "Radar Online" hingegen wissen, dass Kaley schon schwanger ist, schließlich sei sie schon seit geraumer Zeit auf einem "Gesundheitstrip". "Alle Zeichen sprechen dafür", so ein Insider gegenüber der Publikation. Weiter schwärmt der Bekannte: "Kaley und Karl könnten zusammen nicht glücklicher sein."

Das Paar schwebt im Liebesglück

Die Schauspielerin hat ihren Liebsten 2016 bei einem Pferderennen kennen- und lieben gelernt. "Viel gemeinsam zu haben ist sehr wichtig, und wir haben definitiv viel gemeinsam. Ich denke, das ist es, was uns stark und sehr glücklich macht“, so die 32-Jährige. Auch ihre Freunde sind begeistert von Kalyes und Karls Liebesglück: "Es war wie ein Wirbelwind, seitdem sie sich verlobt haben - und alles, worüber sie jetzt sprechen, sind Babys zu haben", sagt ein Kumpel des Paares. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kaley Cuoco + Carl Cook

Sie sind verlobt

Kaley Cuoco + Carl Cook

Sie sind verlobt

01.12.2017

Kaley Cuoco
Wie schön! Kaley Cuoco, 32, hat von ihrem Partner Karl Cook einen Heiratsantrag bekommen - und reagiert herrlich auf die Frage aller Fragen.

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

506

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche