Kaley Cuoco: Ist sie etwa schwanger?

Sitcom-Star Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook feiern ihr Liebesglück. Jetzt soll ihre Beziehung schon bald durch ein gemeinsames Baby gekrönt werden

Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook schweben im Liebesglück

Für "The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco, 32, könnte es momentan nicht besser laufen: Im November vergangenen Jahres hielt ihr Freund Karl Cook, 27, um ihre Hand an, die Hochzeitsvorbereitungen laufen Gerüchten zufolge schon auf Hochtouren und jetzt soll ihr Liebesglück noch durch eine Schwangerschaft gekrönt werden. 

Kaley Couco: Sie legt eine Arbeitspause ein

Durch ihre offiziell angekündigte "große Arbeitspause" im März heizt die Schauspielerin die Baby-Gerüchte im Moment höchstpersönlich an. Freunde der Schauspielerin wollen laut "Radar Online" hingegen wissen, dass Kaley schon schwanger ist, schließlich sei sie schon seit geraumer Zeit auf einem "Gesundheitstrip". "Alle Zeichen sprechen dafür", so ein Insider gegenüber der Publikation. Weiter schwärmt der Bekannte: "Kaley und Karl könnten zusammen nicht glücklicher sein."

Das Paar schwebt im Liebesglück

Die Schauspielerin hat ihren Liebsten 2016 bei einem Pferderennen kennen- und lieben gelernt. "Viel gemeinsam zu haben ist sehr wichtig, und wir haben definitiv viel gemeinsam. Ich denke, das ist es, was uns stark und sehr glücklich macht“, so die 32-Jährige. Auch ihre Freunde sind begeistert von Kalyes und Karls Liebesglück: "Es war wie ein Wirbelwind, seitdem sie sich verlobt haben - und alles, worüber sie jetzt sprechen, sind Babys zu haben", sagt ein Kumpel des Paares. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kaley Cuoco + Carl Cook

Sie sind verlobt

Kaley Cuoco + Carl Cook

Sie sind verlobt

Kaley Cuoco
Wie schön! Kaley Cuoco, 32, hat von ihrem Partner Karl Cook einen Heiratsantrag bekommen - und reagiert herrlich auf die Frage aller Fragen.

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche