VG-Wort Pixel

Kaley Cuoco Ist sie etwa schwanger?

Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook schweben im Liebesglück
Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook schweben im Liebesglück
© Getty Images
Sitcom-Star Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook feiern ihr Liebesglück. Jetzt soll ihre Beziehung schon bald durch ein gemeinsames Baby gekrönt werden

Für "The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco, 32, könnte es momentan nicht besser laufen: Im November vergangenen Jahres hielt ihr Freund Karl Cook, 27, um ihre Hand an, die Hochzeitsvorbereitungen laufen Gerüchten zufolge schon auf Hochtouren und jetzt soll ihr Liebesglück noch durch eine Schwangerschaft gekrönt werden. 

Kaley Couco: Sie legt eine Arbeitspause ein

Durch ihre offiziell angekündigte "große Arbeitspause" im März heizt die Schauspielerin die Baby-Gerüchte im Moment höchstpersönlich an. Freunde der Schauspielerin wollen laut "Radar Online" hingegen wissen, dass Kaley schon schwanger ist, schließlich sei sie schon seit geraumer Zeit auf einem "Gesundheitstrip". "Alle Zeichen sprechen dafür", so ein Insider gegenüber der Publikation. Weiter schwärmt der Bekannte: "Kaley und Karl könnten zusammen nicht glücklicher sein."

Das Paar schwebt im Liebesglück

Die Schauspielerin hat ihren Liebsten 2016 bei einem Pferderennen kennen- und lieben gelernt. "Viel gemeinsam zu haben ist sehr wichtig, und wir haben definitiv viel gemeinsam. Ich denke, das ist es, was uns stark und sehr glücklich macht“, so die 32-Jährige. Auch ihre Freunde sind begeistert von Kalyes und Karls Liebesglück: "Es war wie ein Wirbelwind, seitdem sie sich verlobt haben - und alles, worüber sie jetzt sprechen, sind Babys zu haben", sagt ein Kumpel des Paares. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken