Kaley Cuoco: Ist sie schwanger?

Kaley Cuoco scheint noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke zu shoppen. Doch halt: Das sieht doch schwer nach Babyabteilung aus

Kaley Cuoco, Layne Ann Cuoco

Nanu, ist Kaley Cuoco etwa schwanger? Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen: Da wölbt sich doch was unter ihrem Shirt! Und noch viel spannender: Der "The Big Bang"-Theory-Star wühlt gerade in der Baby-Abteilung rum und schaut sich ganz interessiert kleine Hemdchen und Höschen an. Zählt man eins und eins zusammen, könnte man doch glatt denken: Die ist schwanger!

Kaleys Kinderwunsch

Und das wäre nicht einmal abwegig: Im Sommer 2013 verliebte sich Kaley in Ryan Sweeting, kurz darauf waren sie verlobt, und an Silvester letzten Jahres schließlich verheiratet. Im diesjährigen Sommer sprach der TV-Star gegenüber dem Entertainment-Magazin E! News über seinen Kinderwunsch: "Wir können es kaum erwarten." Eine Liebe im Eiltempo, die nahezu atemlos macht.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Bestbezahlte TV-Schauspielerinnen

Wer hat 28. Millionen Euro verdient?

Platz 10: "Girls"-Darstellerin Lena Dunham 2,6 Millionen Euro
Platz 9: Claire Danes ("Homeland") 3,8 Millionen Euro
Platz 8: Courteney Cox ("Cougar Town") 4,5 Millionen Euro
Platz 8: "New Girl"-Schaupielerin Zooey Deschanel 4,5 Millionen Euro

14

Vielleicht trägt der Kinderwunsch ja nun Früchte - und Kaley kauft voller Vorfreude schon mal einen Kleiderschrank voller Babysachen. Es würde durchaus passen. Aber vielleicht shoppt Kaley einfach nur Weihnachtsgeschenke für den Nachwuchs einer guten Freundin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche