VG-Wort Pixel

Kaley Cuoco Hochzeit in Rosa

Kaley Cuoco, Ryan Sweeting
Kaley Cuoco, Ryan Sweeting
© http://instagram.com/normancook
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat an Silvester ihren Verlobten Ryan Sweeting geheiratet. Als Braut zeigte sie sich in einem rosa-farbenen Kleid von Vera Wang und überraschte ihre Gäste mit einer ungewöhnlichen Hochzeitstorte

Kaley Cuoco hat Silvester zu ihrem Hochzeitstag gemacht: Die "Big Bang Theory"-Darstellerin hat am Dienstag (31. Dezember) ihren Verlobten Ryan Sweeting geheiratet. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die 28-Jährige ihren Fans zahlreiche Fotos von der Feier. "Gestern habe ich meinen Liebling geheiratet. Das Leben könnte nicht schöner sein", schrieb sie zum Beispiel unter ein Bild, welches das Paar beim Hochzeitstanz zeigt.

Wie "people.com" berichtet, stammt Cuocos rosa-farbenes Hochzeitskleid mit viel Tüll von der Star-Designerin Vera Wang. Die Schauspielerin und der ehemalige Tennis-Profi Sweeting heirateten im Beisein von zirka 150 Familienmitgliedern und Freunden auf einer Ranch in Kalifornien. Unter den Gästen soll auch Kaley Cuocos "Big Bang Theory"-Kollege Johnny Galecki gewesen sein. Mit ihm war sie vor einigen Jahren liiert.

Die Hochzeitstorte hängt über den Köpfen von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting.
Die Hochzeitstorte hängt über den Köpfen von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting.
© http://instagram.com/normancook

Zu den Highlights der Silvesterheirat zählte sicherlich die spektakuläre Hochzeitstorte, die in Form eines riesigen Kronleuchters über den Köpfen des Brautpaares hing. "Schönster Abend meins Lebens", schrieb Kaley Cuoco glücklich unter ein weiteres Foto von sich und ihrem Ehemann.

Sie und der zwei Jahre jüngere Sweeting sind erst seit einem halben Jahr ein Paar, doch es war Liebe auf den ersten Blick. "Ich wusste es sofort vom ersten Tag an und es war magisch seither", sagte Cuoco im Gespräch mit "Entertainment Tonight" kürzlich. Ins Jahr 2014 konnten die frisch-Verliebten nun bereits als Ehepaar starten.

sst


Mehr zum Thema


Gala entdecken