VG-Wort Pixel

Kaley Cuoco Hat sie einen neuen Freund?


Seit ihrer Scheidung werden Kaley Cuoco einige Liebschaften nachgesagt. Ihre neueste Eroberung soll Country-Sänger Sam Hunt sein

Im September vergangenen Jahres gab Kaley Cuoco völlig überraschend ihre Trennung von Ehemann Ryan Sweeting bekannt. Über die Gründe kann bis heute nur spekuliert werden. Seitdem wurde sie des Öfteren beim fröhlichen Feiern mit Freundinnen gesehen, aber auch einige Männer soll sie bereits wieder gedatet haben. Nun wurde sie mit Sam Hunt gesichtet.

Sie verließ die Grammy-Party nicht allein

Bislang zeigte sich Kaley auf großen Events mit ihrer Schwester Briana als Begleitung. Bei der Grammy-Verleihung schritt sie jedoch ohne sie über den Red Carpet. Die Aftershow-Party im "Hyde Club"verließ die Schauspielerin dann aber so ganz und gar nicht einsam, sondern mit Sam Hunt.

Sie schnappt sich einen Country-Schnuckel

"Hollywood Life" berichtet, dass die beiden ziemlich verknallt aussahen und wild miteinander flirteten. Als Sam und Kaley gemeinsam verschwanden, sollen sie bis über beide Ohren gestrahlt und seeeeehr glücklich ausgesehen haben. Ob sie die Nacht zusammen verbrachten? Nun, das bleibt vorerst ein süßes Geheimnis.

jdr


Mehr zum Thema


Gala entdecken