Kaley Cuoco: Gewinner des Tages

Kaley Cuoco besucht Kinderkrankenhaus in Kentucky

Kaley Cuoco stattet kranken Kindern in einem Krankenhaus in Kentucky einen Besuch ab

Im Kinderkrankenhaus Kentucky Children's Hospital war am Montag eine ganz besondere Person zu Gast: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (33, "Die Trauzeugen AG") stattete den Kindern in ihren Krankenbetten einen Besuch ab. Die Schauspielerin hielt die besonderen Momente mit den kleinen Patienten in einer Fotoreihe auf Instagram fest.

"Es war wirklich bemerkenswert, die Kinder einzeln zu treffen und das Lächeln auf ihren Gesichtern zu sehen", heißt es unter ihrem Post. "Der heutige Tag war unvergesslich und eine weitere Mahnung, niemals einen Tag für selbstverständlich zu halten." Mit von der Partie war Cuocos Ehemann, Karl Cook (28), der auf den zahlreichen Schnappschüssen mit Kindern und Ärzte-Team ebenfalls vertreten ist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche