Kaley Cuoco: "Superman" veränderte alles

Bevor sie ihren Ehemann Ryan Sweeting traf, war Kaley Cuoco kurz mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill liiert. Diese Beziehung veränderte ihr ganzes Leben

Erst durch die Beziehung mit "Superman" hat sie wirklich auf sich aufmerksam gemacht: Kaley Cuoco erzählte in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan", wie die Liebe zu Henry Cavill ihr Leben veränderte.

Die Schauspielerin war zwar nur kurz mit dem 30-Jährigen zusammen, aber die Liaison reichte aus, um Cuocos Ruf nachhaltig zu verändern. "Niemand folgte mir, bis ich Superman traf", sagte die 28-Jährige. "Ich war schon 20 Jahre im Geschäft und mein ganzes Leben lang konnte ich hingehen, wo ich wollte, machen, was ich wollte. Bis vor wenigen Monaten gab es nicht ein Paparazzi-Foto von mir. Die Beachtung war verrückt."

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Kurz nach der Trennung von Cavill verliebte sich Cuoco in den Tennisspieler Ryan Sweeting, 26. Die beiden verlobten sich nach drei Monaten und heirateten am Silvestertag 2013 in Kalifornien. "Ich gebe zu, es ging schnell, aber so bin ich. Als wir uns trafen, wusste ich, dass er der Richtige ist", schwärmte die "The Big Bang Theory"-Darstellerin und über ihre Hochzeit erzählte sie weiter: "Es war unglaublich, wie viel Liebe in diesem Raum war. Es war mit nichts vergleichbar, was ich vorher erlebt habe und es war genau so, wie wir das wollten. Es war das achte Weltwunder, die tollste Hochzeit aller Zeiten."

Dabei hätte die Feier auch merkwürdig sein können, immerhin saß der Kaley Cuocos Exfreund, Johnny Galecki, 38, in der ersten Reihe. Bis Dezember 2009 waren die beiden zwei Jahre ein Paar. Heute sind sie befreundet. "Er ist einer meiner engsten Freunde. Er saß da, in der ersten Reihe meiner Hochzeit, mit diesem riesigen Lächeln im Gesicht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche