Kaley Cuoco + Ryan Sweeting: Ehe-Aus nach nur 21 Monaten

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und ihr Ehemann Ryan Sweeting haben sich getrennt

Kaley Cuoco, Ryan Sweeting

Nach nur drei Monaten Beziehung hatten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting an Silvester 2013 geheiratet. Genauso stürmisch scheint nun auch ihre Trennung zu verlaufen. Seit Monaten hielten sich Gerüchte, dass es in der Beziehung der beiden kriselt. Vor zwei Wochen zeigten sie sich allerdings noch gemeinsam auf einem roten Teppich. Und jetzt? Sind beide im Leben des jeweils anderen ausgelöscht - zumindest auf ihren Social-Media-Profilen.

Verschiedene Quellen bestätigten "Us Weekly" die Trennung der 29-Jährigen und des Tennisstars. Beim Blick auf das Instagram-Profil der Schauspielerin fällt auf, dass alle Bilder, die sie mit ihrem Noch-Ehemann zeigten , verschwunden sind. Auch der 27-Jährige hat seine Fotos gleich komplett gelöscht und den Facebook-Account stillgelegt.

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Krisengerüchte abgestritten

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Noch im April stritt die "Big Bang Theory"-Darstellerin alle Krisengerüchte ab, in dem sie ein Foto ihres von Ryan Sweeting beim Tennis postete und dazu schrieb: "Ich war noch nie auf jemandem auf diesem Planeten stolzer - dieser Mann kämpft gegen all seine Verletzungen an und die ständige 'Konversation' über unsere Ehe." All die Mutmaßungen über ihre Beziehung mache die Ehe nur stärker, schrieb die Schauspielerin damals.

Den Kampf um die Ehe haben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting allerdings nach nur 21 Monaten offenbar verloren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche