VG-Wort Pixel

Kaley Cuoco + Ryan Sweeting Ehe-Aus nach nur 21 Monaten

Kaley Cuoco, Ryan Sweeting
Kaley Cuoco, Ryan Sweeting
© Splashnews.com
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und ihr Ehemann Ryan Sweeting haben sich getrennt

Nach nur drei Monaten Beziehung hatten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting an Silvester 2013 geheiratet. Genauso stürmisch scheint nun auch ihre Trennung zu verlaufen. Seit Monaten hielten sich Gerüchte, dass es in der Beziehung der beiden kriselt. Vor zwei Wochen zeigten sie sich allerdings noch gemeinsam auf einem roten Teppich. Und jetzt? Sind beide im Leben des jeweils anderen ausgelöscht - zumindest auf ihren Social-Media-Profilen.

Verschiedene Quellen bestätigten "Us Weekly" die Trennung der 29-Jährigen und des Tennisstars. Beim Blick auf das Instagram-Profil der Schauspielerin fällt auf, dass alle Bilder, die sie mit ihrem Noch-Ehemann zeigten , verschwunden sind. Auch der 27-Jährige hat seine Fotos gleich komplett gelöscht und den Facebook-Account stillgelegt.

Krisengerüchte abgestritten

Noch im April stritt die "Big Bang Theory"-Darstellerin alle Krisengerüchte ab, in dem sie ein Foto ihres von Ryan Sweeting beim Tennis postete und dazu schrieb: "Ich war noch nie auf jemandem auf diesem Planeten stolzer - dieser Mann kämpft gegen all seine Verletzungen an und die ständige 'Konversation' über unsere Ehe." All die Mutmaßungen über ihre Beziehung mache die Ehe nur stärker, schrieb die Schauspielerin damals.

Den Kampf um die Ehe haben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting allerdings nach nur 21 Monaten offenbar verloren.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken