Kaley Cuoco + Ryan Sweeting: Der Grund fürs Ehe-Aus

Kaley Cuoco hat die Scheidung von Ryan Sweeting eingereicht. Laut der Scheidungspapiere ist das Expaar schon seit einiger Zeit getrennt

Kaley Cuoco, Ryan Sweeting

Kaley Cuoco setzt ihrer Ehe ein Ende. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten, hat sich Schauspielerin nicht nur getrennt, sondern auch die Scheidung von Ryan Sweeting eingereicht. Nun sind die Scheidungspapiere aufgetaucht. Demnach haben sich die 29-Jährige und der Tennisprofi laut "TMZ" bereits am 3. September getrennt.

Kein Lächeln für die Fotografen

Ende August besuchten sie zwar noch diverse Veranstaltungen gemeinsam, konnten sich allerdings schon kein Lächeln mehr für die Fotografen abringen.

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

In den Dokumenten wird auch der Scheidungsgrund angegeben. Wie sooft bei Promi-Scheidungen wurden "unüberbare Differenzen" zum Sargnagel für die Ehe.

Ehevertrag regelt Besitz

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Um ihr Vermögen muss sich die "Big Bang Theory"-Schauspielerin, die neben Sophia Vergara als höchstbezahlte TV-Darstellerin gilt, allerdings keine Sorgen machen. Denn laut der Scheidungspapiere hätten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting einen Monat vor der Eheschließung an Silvester 2013 einen Ehevertrag unterzeichnet, in dem Unterhalt und Eigentumsaufteilung geregelt sind.

Das Noch-Ehepaar hatte am vergangenen Freitag (25. September) die Trennung durch einen Sprecher mitteilen lassen. "Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben sich entschieden, ihre Ehe zu beenden. Sie erbitten sich nun Privatsphäre. Es wird keine weitere Stellungnahme dazu geben", hieß es.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche