Kaley Cuoco & Kunal Nayyar: Tweet des Tages

Yogastunde bei Kaley Cuoco und Kunal Nayyar von "The Big Bang Theory"

"Yoga mit Kunal Nayyar. Namaste"

Wird in "The Big Bang Theory" Raj Koothrappali alias Kunal Nayyar (35) zur Sportskanone? Co-Star Kaley Cuoco (31), die in der Serie Penny spielt, postete jetzt zumindest ein Foto vom Set, auf dem beide fleißig Yoga-Übungen machen.

Kunaö Nayyar sollte den Kopfstand besser lassen

Um ehrlich zu sein, sieht der Kopfstand bei Cuoco aber um einiges professioneller aus als bei Nayyar, der irgendwie in der Luft hängt. Vielleicht sollte er das mit dem Sport doch lieber lassen...

Ein einzigartiges Wochenende

So wild war Kaley Cuocos 30. Geburtstag

Und so beginnt am vergangenen Samstag das einzigartige Geburtstagswochenende von Kaley Cuoco:  Über den Wolken genießt sie ihr erstes Glas Wein und fühlt sich mit ihrem witzigen Partyhut in die Rolle als Birthdaygirl ein. Wohin es geht, will sie noch nicht verraten. Doch die nächsten Fotos ...
... verraten, dass sich Kaley einen ganz schön "wilden" Ort für ihren Geburtstag ausgesucht hat. Gemeinsam mit einem kleinen Tiger startet sie am Montag mit einem lauten "Roar" und einer Kuscheleinheit in ihren Ehrentag.
Total entspannt geht der Tag für Kaley Cuoco weiter. Sie hört gar nicht erst damit auf, Streicheleinheiten an süße Vierbeiner zu verteilen - und diese haben die Zuneigung bitter nötig. Denn Kaley hat es in ein Reservat verschlagen, in dem 180 gerettete Raubkatzen leben.
Dazu gehört auch Tigerbaby Nicole, das es Kaley scheinbar besonders angetan hat.

9


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche